Du bist wieder der Verschwörer wa?
Die USA werden wohl so eine Nachricht nicht heraushauen,ohne sie geprüft zu haben. Wäre ja ein starker Imageverlust.
Druckbare Version
Verschwörer? Das sagst du aber nicht ich. Ausserdem können sie keinen Imageverlust bekommen, da sie die Wahrheit verheimlichen. Mal angenommen, in 8 Jahren sieht jemand Osama, denkste irgend jemand glaubt den? Propaganda ist immer noch ein starkes Instrument.
Nja laut deinen Beiträgen in anderen Threads zu dem Thema die zufälligerweise den Titel "Verschwörungstheorien" etc tragen schon.
Ja klar tun die das. Die sind ja so böse und lügen schon immer...ist klar. Es ist nicht verkehrt alles zu hinterfragen, aber direkt schon davon auszugehen, dass alles was sie machen gelogen ist, ist naiv.Zitat:
...da sie die Wahrheit verheimlichen.
Was kann ich dafür wenn man den Thread Verschwörungstheorien nennt? Und nur dort man die Möglichkeit hat, anders denkendes Material zu posten?
Hab ausserdem nicht die Aussage getroffen das es eine Lüge ist aber solche Lügen sind leicht zu verbreiten, gerade wenn der Präsident es bekannt gibt, dem man ja glauben "muss" bei seiner Position.
Möchte darauf anmerken das die Familie Bush mit den Bin Ladens gut befreundet waren und früher Geschäfte gemacht haben.
Verschwörung läuft gegen den Status Quo. An dem Begriff ist nichts falsch...
Bush und Bin Laden befreundet?
Schwer vorstellbar. Bush ist ein gefährlicher, christlicher Fanatiker.
Er mag vielleicht Dreck am Stecken haben, aber sowas würde sein verdrehter moralischer Kompass nicht gestatten.
selbst wenn die Anweisung "gefangen nehmen oder umlegen" war, bevor ich auch nur minimalst riskiere, dass er abhaut oder sonstwas, leg ich den egal wie und wo um. So ein Kerl (genau wie jeder gesuchte Kriegsverbrecher) sollte vor Ort und Stelle abgeknallt werden.
Eben. Grade die USA lässt sich sowas nicht entgehen. Wer weiß was Deutschland wieder gemacht hätte...
Im Krieg kann man nur so handeln , die USA haben das Richtige getan.
http://www.stern.de/politik/ausland/...n-1680268.htmlZitat:
+++13:17 Uhr: Vier Tote bei Anschlag in Pakistan+++
Erster Anschlag nach der Tötung von Osama bin Laden: Bei einem Attentat nahe einer Moschee in Pakistan sterben vier Menschen - eine Frau und drei Kinder. In der Nähe des Gotteshauses im Nordwesten des Landes explodierte ein Sprengsatz. Zuvor hatten die radikalislamischen Taliban in Pakistan als Reaktion auf den Tod von bin Laden mit Anschlägen in Pakistan und den USA gedroht. Terrorexperten hatten schon am Morgen vor Anschlägen gewarnt.
Diese "Terrorexperten" sind genau solche Genies wie diese "Promiexperten" :mrgreen: