Ich warte ja eher auf den Artikel "Gründung von McDonalds Hauptursache für Fettleibigkeit".
PS: Viele amerikanische Nachrichten sind m. E. etwa auf dem Niveau der Bildzeitung anzusiedeln.
Druckbare Version
Ich warte ja eher auf den Artikel "Gründung von McDonalds Hauptursache für Fettleibigkeit".
PS: Viele amerikanische Nachrichten sind m. E. etwa auf dem Niveau der Bildzeitung anzusiedeln.
Pff... Das Bildzeitungsniveau ist im Vergleich zu den amerikanischen Mass-Medias richtig investigativer Journalismus.
McDonalds wird von Fox News mit ziemlicher sicherheit nicht in dem Maß angegriffen werden.
Dafür ist McDonalds zu bekannt und beliebt in der Zuschauerschaft von Fox.
“Die gestiegene Zahl von Vergewaltigungen kann zum großen Teil der Darstellung von sexuellen Szenen in Videospielen zugeschrieben werden“
ich wünsche mich sofort und auf der stelle zu erhängen:neutral:
Wenn man Rennspiele verbeiten würde, würde es winiger Todesopfer im Straßenverkehr geben!!! :razz:
naja das kann man so und so sehen, denn wenn jmd dann flatout spielt und das in die realität umsetzt ist das nicht so lustig...
aber es ist eher so das viele mit ihrem Auto im Straßenverkehr zu mutig werden, sprich extrem zu schnell fahren(besonders in Kurven), weil sie denken "im spiel geht das doch auch" und das kann auch immer wieder zu unfällen führen... ;)
Naja. Es läuft ja nicht jeder mit Waffen rum, geschweige denn feuert er regelmäßig.
Da ist schon ein Unterschied 8)