Das soll es ja nicht, jeder hat seine meinung ;-)
Klar ein Flugzeug ohne Trümmer, neuste Technik was und außerdem brennt das viel zu wenig für ein Flugzeug xDD
MFG
Ovo
Druckbare Version
Jetzt wird es aber schon absurd lächerlich. Wahrscheinlich haben Islamophobe Außerirdische die 56 Passagiere entfürt die sich an Bord dieses Flugzeugs befanden.
Ich denke man kann in beiden Aufnahmen deutlich ein Objekt erkennen was den Rumpf eines Flugzeuges ähnlich sieht.
Weder vor noch nach der Explosion sind diese Teile sichtbar.
Ja wie z.B.: die auf das WTC die Ählichkeiten sind verblüffend.
Sogar der "Herr der Ringe" bassiert auf mehr Fakten als "Zeitgeist"
Hmm, so hab ich es noch nie gesehen... Macht aber durchaus Sinn was du da von dir gibst... *hust* :roll:
Ich stimme dir zu was das zweite (mir bislang nicht bekannte) Video betrifft, ich meine sogar das Leitwerk erkennen zu können.
Aber wie schon gesagt, ist ein ziemlich kleines Flugzeug. :-?
Das ist alles Schwachsinn und da sieht man wie Dinge aus dem Zusammenhang gerissen worden sind.Zitat:
Punkt 1: USA brauchte einen guten grund um Kreig fühen zu können im irak
Punkt 2: Komischerweise wurden ein paar tage vor dem 11.9 in den WTC neue telefonkabel verlegt, was ein zufall "telefonkabel ja ne is klar"
Punkt 3: Ganz zufällig fliegen beide flugzeug genauso das beide häuse zusammenbrechen *ja klar* das waren sprengungen da wette ich drauf
Punkt 4: Bis heute werden ziech Kamereüberwachungen zurückgehalten
Punkt 5: Komisch die Rakete im Pentagon trifft genau den bereich der grade im umbau ist und es befinden sich keine person in dem bereich
Punkt 6: Das eine gebäude was einfach mal zusammengebrochen ist obwohl nicht einmal irgendwas es berührt hat
Punkt 7: Die flugüberwachung ist nirgends so sicher wie in den USA, komisch das an dem tag alles versagt hat "Technik etc"
Punkt 8: Auf den videos wo Binladen angeblich vor der kamera gesprochen haben soll, sah er anders aus wie er in wirklichkeit ausschaut, gibt genug videos wo man das sieht
Zu 5.
Das Gebäude bzw der Abschnitt befand sich nicht mehr in der Renovierung wie Loose Change etc behaupteten. Er war schon längst fertig renoviert und gegen Terrorangriffe ( Autobomben ) geschützt worden. Unter anderem mit Spiltterfesten Fenstern und Mauern , um Verletzungen durch Splitter und Trümmer zu vermeiden. Das war Zufall das er dort reinflog. Trotzdem bin ich mir am Pentagon nicht sicher was es getroffen hat. Aber deine Aussage ist falsch.
Zu 4. Ja und das liegt an den Untersuchungen die angestellt worden sind. Es ist Beweißmaterial. Ist doch normal, auch wenn Dinge schon geklärt sind werden diese oft nicht freigeben.
habe grad nicht viel Lust den Rest anzusprechen, weil ich habs schonmal geschrieben .
Zu 6, les meinen Abschnitt, du meinst bestimmt WTC 7. Doch es wurde getroffen und zwar sehr massiv! Das kann man nur an allen TV Bildern nicht sehen da nur die Südseite gezeigt wurde.
Zu 7
Das war kein normaler Tag. Selbst die USA ist wie jede andere Regierung damit überfordert. Im nachhinein kann man leicht sagen was man machen musste, aber keiner wußte ja was so richtig los war bis es wirklich passiert ist.
Der Rest ist eig hier erklärt..
EDIT :Kostet das nicht eher Geld? :DZitat:
Ähm, es würde der USA sogar geld einbringen Waffenproduktion usw
Für die Wirtschaft der USA ist Krieg ein Segen, Split.
Zum Rest hab ich meine Meinung, also enthalt ich mich mal einer Disskusion...zur Abwechslung...
Bies hat Recht, seit dem 11. September feiert die US Rüstungsindustrie Hochkonjunktur.
Da gibt es ja auch die Öl-Theorien und noch weitere, die zeigen sollen, weshalb dieser "Krieg" stattfand.
Außerdem: http://de.wikipedia.org/wiki/USA_PATRIOT_Act
Wurde der Komplex nicht kurze Zeit vorher "renoviert"?
Es wurden, meiner Erinnerung nach, zeitlich kurz danach schon Reden gehalten, die rhetorisch perfekt ausgearbeitet waren und Richtung Aufmarsch Nahost lenkten.
Maaaan ... macht doch nen 9 11 Thread auf wenn euch das so beschäftigt oder verlagert das im Quassel Thread oder sonst was. Das ist nun 9 Jahre her, fand in den USA statt und wurde bis zur Kotzgrenze durchgekaut. Irgendwann ist gut Jungs... :roll: