Sogar ganz oben wird die Frauenquote durchgesetzt, was wir doch heute wieder emanzipiert und tolerant sind.
Druckbare Version
Sogar ganz oben wird die Frauenquote durchgesetzt, was wir doch heute wieder emanzipiert und tolerant sind.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...697862,00.html
Der Mossad murkst im Ausland palästinänische Hartliner ab, und jetzt kapern die schon Schiffe ausländischer Hilfsorganisationen und murksen deren Mitarbewiter auch noch ab. Die Opferrolle steht den Israelis schon lange nicht mehr... Wo soll das noch hinführen ? :roll:
@Bundespräsident: Who the fuck cares.. ?
Vor allem Bundeskanzler: Frau Bundespräsident: Frau....
Am besten auch noch Vize alles Frauen...
Die setzen dann die Männersteuer durch, und bezuschussen Unternehmen mit 50% Frauenquote (klingt so schön gleichberechtigt)
Ist nicht so dass ich frauenfeindlich bin, aber ich finde, dass Männer in unserer Gesellschaft durchaus diskriminiert werden.
Die Intelligenz der Menschheit geht den Bach runter. Mit ihr die Menschen.
Naja, wayne bockts, wenn es soweit ist kann ich mich immernoch dran erfreuen :)
WORD!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, Frauen wollen immer nur gleiche Rechte, aber vor gleichen Pflichten wird sich immer gedrückt.
Bewerbungen von Frauen im öffentlichen Dienst sowie der Polizei werden bevorzugt behandelt, Es gibt ein Ministerium zur Wahrung der Frauenrechte, Wehrpflicht für Männer (Nein, wenn man sich die Geburtenrate anschaut, ist das nicht ausgleichende Gerechtigkeit, es bekommt längst nicht mehr jede Frau ein Kind) etc. etc. pp. Da gibts ne ganze Menge...
Stimme ich zu...die Frauen nehmen uns doch alles weg. Wir können uns schon bald garnicht mehr wirklich männlich fühlen, wenn Frauen alles machen, was wir bisher gemacht haben. Aber wenn Frauen gleiche Rechte haben wollen, sollen sie auch gefälligst gleiche Pflichten erfüllen.
Es gab mal irgendwo ne Studie (weiß jetzt nicht genau wo ich das mal gelesen habe), die besagt, dass es immer weniger Männer gibt und die Frauen langsam Überhand im Beruf nehmen. Naja, ich würde gerne die Definition von "Mann" erklärt bekommen. Der allgemeine Mann von heute ist weichlicher als vor einigen Jahrzenhten. Erst recht, wenn ich so einige Zeitgenossen auf den Straßen sehe...oh man, naja *seufz*
Nur so nebenbei...
Jop stimme ich zu...
Die Gleichberechtigung ist mittlerweile schon viel zu weit vorgegangen!
Langsam sollte man mal überlegen Gleichberechtigung für Männer einzuführen.
Oder wenigstens Frauen und Männer gleich zu behandeln... Oder dann auch wie schon geschrieben, die Frauenquote bei handwerklichen Berufen anpassen.