Bleibt doch ma locker... Meine Fresse, das sind Nachrichten von web.de, welche allenfalls "Bild"-Niveau haben!
Wenn er sich darüber aufregt, müsst ihr ja nicht drauf anspringen!
Druckbare Version
Bleibt doch ma locker... Meine Fresse, das sind Nachrichten von web.de, welche allenfalls "Bild"-Niveau haben!
Wenn er sich darüber aufregt, müsst ihr ja nicht drauf anspringen!
Dann mach mal deine Augen und und les andere Beiträge von mir ;)
Ich hab mindesten die Hälfte hier auch mit Sportnews und anderen News gefüllt.
Wenns dich nervt dann bye. Der Thread ist doch da um Nachrichten zu posten und leider bestimmt heutzutage Krieg unser Nachrichtenbild.
Achja ich Frage mich grade wo sind deine Newsposts? Ich bin einer der wenigen die wenigstens was aktuell sagen und ja mein Schwerpunkt ist auf diesem Gebiet mit Sportnews da ich mir sowas häufig durchlese.
Also bevor du meckerst bitte an die eigene Nase packen.
Kannst von mir viel erwarten ;)
Ich mag meine Beiträge hart und deutlich formulieren, aber ich bring sie aufm Punkt. Stell dir mal die Frage. Ist die Situation in Deutschland nicht so das die meisten Straftaten von eben "denen" ausgeübt werden? Das fällt mir extrem auf sei es auf Partys wo man angemacht wird , beim Fussball wo es gegen solche Mannschaften immer nur Probleme gibt. Und solche Probleme hier habe ja nicht nur ich, so wie ich das im "Gewaltbereitschaft kotzt mich an Thread" lese.
Überall gibt es Idioten das ist aber normal, nur warum ist der größte Teil aus dem Nahen Osten stammend?
Will dir ja wirklich nicht auf die Füße treten.
Aber bei der Einstellung ist es ja irgendwie kein Wunder, dass du auf jeder Party von irgenwdelchen aus den Osten kommenden Blöd angemacht wirst :rolleyes2:.
Ja ne so ist das aber nicht. Früher wo ich solche Erfahrungen noch nie gemacht habe war ich total offen und wenn man einfach ohne Grund nur weil ich ein" ****** Deutscher" bin zusammengeschlagen werde, dann kann man wohl meine Meinung verstehen.
Aber allgemein ich geh auf Partys um mich zu amüsieren ,da ignorier ich solche Leute einfach nur wenn dann so Idioten ankommen ich würd ihre Freundin blöd angucken obwohl ich das garnicht mache weil ich nicht auf behaarte Tussen stehe oder solche Späßchen ist das schon was komisch. Ich will doch Spaß haben und grade dann blend ich sowas auch und denk mir ach ist mir doch egal bye.
Ist mir auch schon mit Deutschen passiert das war aber nur einmal. Oder man steht in der schlange und dann wird man von so einem Anabolikatürken gepackt und einfach nach hinten geschmissen. Hab den Typen noch nie gesehen oO Aber das gehört eig eher in den anderen Thread BTT
Bin Ladens Famillie im Iran festgehalten
http://www.stern.de/politik/ausland/...n-1531484.html
So und extra für TMM! ICE streikt weiter
http://www.stern.de/reise/service/ba...e-1531496.html
Das man evtl. mal durch solche Leute hart abgefuckt ist, kann ich ja noch nachvollziehen.
Ist wahrscheinlich auch jedem hier mehr oder minder mal passiert.
Aber du schaffst dir hier einfach ein total unnötiges Feindbild.
Schalt einfach mal einen Gang runter.
Die ganzen Artikel von GMX what ever, sind doch meist reine Polemik,
genau dafür um solche Einstellungen gegenüber anderen zu verbreiten.
Du musst nicht immer auf den Müll dieser Artikel anspringen.
Es gibt in der Welt weitaus wichtige(re) Probleme über die man sich Gedanken machen sollte. Dieser unnötige Hass auf Islam, Deutschtürken schürt den Konflikt einfach nur weiter an. Unnötig. :)
Ooooh, da fallen die Temperaturen mal unter -10 Grad... :ugly:Zitat:
Sibirischen Temperaturen
ICEs müssen fahren ^^ silvester gehts für mich nach berlin!
Un damit wieder Öl ins Feuer! :-D Auf in die nächste Runde!
Frage, wo ist eigentlich die aktuelle "Achse des Bösen"? Vielleicht bald hier in D? Besser wir bauen ein paar Minarette, sozusagen als Spähposten, damit wir es rechtzeitig sehen können! :shock:
Spoiler Bitte hier nicht weiterlesen, wenn man den Sarkasmuss eben nicht verstanden hat, oder gar nicht mag.:
So der Segen ist erteilt, allen Frohes Fest!Spoiler Was gibt's bei Obi?:
Triumph für US-Präsident Barack Obama
http://www.stern.de/politik/ausland/...racking-buehneZitat:
Es ist ein Meilenstein in der US-Geschichte: Der Senat hat Obamas Gesundheitsreform gebilligt. Bevor erstmals alle US-Bürger Zugang zu einer Krankenversicherung erhalten, warten aber weitere Hürden.