Hey Leutz, hab mal zwei Theme die ich gern ansprechen würde.
1. Zu Crysis: Wie kann es sein, dass die große Atombombe, die gegen Ende des Spiels auf die Insel abgefeuert wird, die Energie der Aliens stärkt, der kleine TAC am Ende des Games aber dafür sorgt, dass das Alienmutterschiff zerstört wird? Gibt sicher eine Erklärung, aber ich komm im Moment nicht drauf^^
2. Ich sitze hier grad auf 'ner LAN und habe mir über Netzwerk "Assassins Creed" von einem Kumpel gezogen. Das Game ist original von einer DVD, die mir gehört, allerdings erkennt mein Laufwerk die DVD nicht. Also haben wir uns gedacht wir installieren das Game bei meinem Kumpel, ziehen es dann rüber und er deinstalliert es wieder.
Jetzt ergibt sich allerdings das Problem, dass zum starten über DX9 .dll-Dateien benötigt werden, die in die registry gehören (soweit ich weiß). Diese Dateien aus der Reg sind mir aber nicht mit rübergesendet worden, so dass ich das Game nicht launchen kann.
Frage an euch: Gibt es eine Möglichkeit, diese .dll-dateien nachträglich aus seiner reg in meine zu kopieren? Wenn ja, wo sind diese dateien? Ich hab die reg schon durchsucht von seinem PC, kann die dateien aber nicht finden. www.gidf.de hat mir auch nicht weitergeholfen, und ich werde langsam bekloppt, ich bezahle doch keine 55 euro für ein Spiel, dass ich dann nicht spielen kann... Bei meinem Kumpel läuft das Game einwandfrei.
Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar, auch danke schonmal im Vorraus dafür, dass ihr euch dem Thema annehmt.
mfg fetZi