Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2 Dinge bei denen ich Hilfe brauche

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard 2 Dinge bei denen ich Hilfe brauche

Hey Leutz, hab mal zwei Theme die ich gern ansprechen würde.

1. Zu Crysis: Wie kann es sein, dass die große Atombombe, die gegen Ende des Spiels auf die Insel abgefeuert wird, die Energie der Aliens stärkt, der kleine TAC am Ende des Games aber dafür sorgt, dass das Alienmutterschiff zerstört wird? Gibt sicher eine Erklärung, aber ich komm im Moment nicht drauf^^

2. Ich sitze hier grad auf 'ner LAN und habe mir über Netzwerk "Assassins Creed" von einem Kumpel gezogen. Das Game ist original von einer DVD, die mir gehört, allerdings erkennt mein Laufwerk die DVD nicht. Also haben wir uns gedacht wir installieren das Game bei meinem Kumpel, ziehen es dann rüber und er deinstalliert es wieder.
    Jetzt ergibt sich allerdings das Problem, dass zum starten über DX9 .dll-Dateien benötigt werden, die in die registry gehören (soweit ich weiß). Diese Dateien aus der Reg sind mir aber nicht mit rübergesendet worden, so dass ich das Game nicht launchen kann.
    Frage an euch: Gibt es eine Möglichkeit, diese .dll-dateien nachträglich aus seiner reg in meine zu kopieren? Wenn ja, wo sind diese dateien? Ich hab die reg schon durchsucht von seinem PC, kann die dateien aber nicht finden. www.gidf.de hat mir auch nicht weitergeholfen, und ich werde langsam bekloppt, ich bezahle doch keine 55 euro für ein Spiel, dass ich dann nicht spielen kann... Bei meinem Kumpel läuft das Game einwandfrei.

Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar, auch danke schonmal im Vorraus dafür, dass ihr euch dem Thema annehmt.

mfg fetZi
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

Professional

Standard

2. d3dx9_36.dll ???
    Hatte das Problem auch.
    http://www.dll-files.com/dllindex/dl...shtml?d3dx9_36

Viel Spaß .
    Naja ich kann es trotzdem nicht weiter zocken.
    DIrekt in der ersten großen Stadt höre ich die Leute icht reden.
    Hab schon etliche Foren durchforsten.
    Hilft alles nix.

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

alles klar, danke
    Habs jetz anders gelöst, haben einfach eben unsere Laufwerke ausgetauscht und ich habs mir installiert

Die erste Frage ist und bleibt immernoch ungelöst
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von fetzi Beitrag anzeigen
    alles klar, danke
    Habs jetz anders gelöst, haben einfach eben unsere Laufwerke ausgetauscht und ich habs mir installiert

Die erste Frage ist und bleibt immernoch ungelöst
    Man musste doch erstmal einen Schutzschild zerstören dann war das Alian Mutterschiff zerztörbar.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Hilft alles nix.
    Guck mal in den Assassins Creed Thread
    Du musst einfach die Hardware beschleunigung deiner Soundkarte auf Niedrig oder Gar nicht stellen dann läuft das 1A

Zum Mutterschiff: Ähm du schiesst das dann ins innere und verstrahlst das "Herz" des Raumschiffes
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    2. d3dx9_36.dll ???
    Viel Spaß .
    Naja ich kann es trotzdem nicht weiter zocken.
    DIrekt in der ersten großen Stadt höre ich die Leute icht reden.
    Hilft alles nix.
    hast du schon den neusten Soundkartentreiber installiert. Ich hatte nämlich auch Soundprobleme, hab eine AC97 und hab den neusten Treiber installiert und es ging.
    der tipp mit der hardwarebeschleunigung funktioniert bei vista ja nicht.
    Geändert von Murdock (31.07.2008 um 12:17 Uhr)
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Stichworte