Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Dehnungsstreifen wegkriegen, wie?

Professional Avatar von Crysis Player

Standard Dehnungsstreifen wegkriegen, wie?

Hi,

habe solche Dehnungsstreifen an meinem Bauch, da ich in letzter Zeit SEHR schnell gewachsen bin, habe ich diese jetzt. Wie kriege ich die weg? Bin erst 17. Cremes oder so.....?

Danke!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Spay

Standard

die habe ich auch du meinst bestimmt so wie schwangerschafts streifen oder ?

Die habe ich auch wegen Training auch an meinen Armen so zwischen den achseln und Brust .

naja weg kriegen kann man sie net halt nur mit creme oder babyöl einreiben und nach na zeit werde die verblassen aber man sieht die immer noch aber net mehr so wie früher.

vorbeugen kan man es nur =)
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    die habe ich auch du meinst bestimmt so wie schwangerschafts streifen oder ?

Die habe ich auch wegen Training auch an meinen Armen so zwischen den achseln und Brust .

naja weg kriegen kann man sie net halt nur mit creme oder babyöl einreiben und nach na zeit werde die verblassen aber man sieht die immer noch aber net mehr so wie früher.

vorbeugen kan man es nur =)
    jop habe ich auch da ich vor jahren mal zu schnell zugenommen habe^^

mittlerweile habe ich ne menge wieder runter aber die bleiben, als meine ständigen begleiter!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hab ich auch, ist mir aber relativ egal, sollen die anderen beim Sport in der umkleide lässtern.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Loco

Standard

hatte ich in deinem Alter auch, bin jetzt 28 und die Streifen sind schon lange weg.

Sie verschwinden mit der Zeit von ganz alleine.

Standard

Wie Vorbeugen?^^

Joa, wegen Training, und wachsen. Wie heißen diese Cremes, ist halt *******, habe zwar einen "guten" Körper. Aber diese Streifen störren schon sehr....

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    hatte ich in deinem Alter auch, bin jetzt 28 und die Streifen sind schon lange weg.

Sie verschwinden mit der Zeit von ganz alleine.

Puhh...da bin ich erleichtert, ich traue mich schon garnet mehr ohne T-Shirt fußball zu spielen, weil das sieht schon ******* aus. Soll ich vllt. mehr Sport machen??? Weil ich hatte eh vor, mehr ins Fitness Studio zu gehen....
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Feedback ist Willkommen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Oh gott!

Wegen ein paar Streifen?

1. Die sehen andere nicht/kaum... besonders nicht in der Sonne
    2. Ist doch halb so schlimm. Bist ja deswegen nicht der unansehnlichste Mensch der Welt!

xD
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Joa.

Aber meine Frage war ja eigentlich, wie kriege ich die weg? Ok. Mit der Zeit gehen die Weg, aber kann ich das mit Sport verschnellern, oder mit Cremes?
    Feedback ist Willkommen.

Semi Pro

Standard

Wurde mit 17 jahren von einem betrunkenen überfahren.. dabei ist mir die haut an diversen stellen aufgerissen usw..
    Narben hab ich sowieso jede menge durch den unfall..

Es gibt schlimmeres kann ich dir sagen *g*

Das einzige nervige ist meine narbe die über meinen kopf geht.. Ich würd im sommer gern gaaanz kurze haare haben. Kann ich aber nicht, sonst sieht man die narbe sofort. gefällt manchen nicht.
    Meine freundinen hingegen mögen meine narben, is quasi sowas wie ein markenzeichen
    wer kann schon von sich behaupten einen Doppelten Halswirbelbruch (Atlas doppelt gebrochen) sowie einen schädelbasisbruch mit gehirnblutungen "fast" unbeschatet überlebt zu haben hehe.

Gerissenes gewebe wirst du immer sehen. Passiert auch bei schwangeren und bei leuten die in kruzer zeit extrem viel zugenommen haben.
    Kannst aber operativ weg machen lassen

hab mir auch schon mal überlegt meinen narben wegmachen zu lassen. Wäre sogar gratis.. aber für was?
    Die narben bieten oft gesprächsstoff
    und frauen stehen drauf *g*

Hatte ich schon oft das mich ein betthäschen dann stunden lang bei den narben gestreichelt hat und wir einfach nur gequatscht haben (danach natürlich hehe)

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Standard

Ja, aber ich denke die gehen weg, halt diese Streifen....

Halt das sie nicht mehr so rot sind, ist ja net schlimm, wenn man da so kleine narben sieht......
    Feedback ist Willkommen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte