ja was auch immer du da labberst ^_^
Darum gehts mir, ich will wissen obs ne seite gibt wo man solche verstöße melden kann. Egal:
google dann auf der arbeit weiter
ja was auch immer du da labberst ^_^
Darum gehts mir, ich will wissen obs ne seite gibt wo man solche verstöße melden kann. Egal:
google dann auf der arbeit weiter
GEMA!!!
Wurde doch schon gepostet.....
Also, wenn er das wissen will, lasst ihn doch. Seine Sache. Einfach eine Allgeime Frage. Und bevor hier nochmehr rumgestrieten wird, denke ich ein Moderator oder Admin sollte es Schliessen. Du weißt ja jetzt, an wenn du dich dabei wenden sollst -> Gema!
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
I knowDeshalb hab ich gesagt Google: www.Google.com --> Gema
Schreibe ich unverständlich oder ist das blinde Provokationswut, die dich zu solchen Kommentaren treibt?
Was ich mit meinem Post verdeutlichen wollte, ist das Prinzip von Aktion und Reaktion. Wenn du jemanden anschwärzt, solltest du dich nicht wundern, wenn die grüne Exekutive dir auch mal einen Besuch abstattet. Du weißt gar nicht, wie leicht es ist, jemanden anonym diverser Straftaten zu bezichtigen...
Ich glaube nicht, das dich soetwas nur interessiert. Du hast schon jemanden, dem du was untermischen willst. Deswegen, willst du auch so UNBEDINGT eine Internetseite-wie tym schon sagte, um alles schön anonym zu machen. Würdest du es wirklich ernst meinen, würdest du zur Polizei gehen.
sorgen haben manche das gibts doch nicht mehr ...aber falls dus wiisen willst was hälst du von der GEZ ....
![]()
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
Ist es so schwer, ein paar Posts nach oben zu scrollen?