Großes Lob an dich (Warpspeed) und auch an euch Mods.
@ Warpspeed
Lass dir den Kuchen schmecken![]()
Großes Lob an dich (Warpspeed) und auch an euch Mods.
@ Warpspeed
Lass dir den Kuchen schmecken![]()
Noch mal Danke... habe mittlerweile noch Berliner (Krepel) und andere Süssigkeiten bekommen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Glückwunsch!!!![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Jo von mir auch n großes Lob !![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Also man muss echt sagen, dass hier eine menge arbeit reingesteckt hat und ich denk mal das es noch mehr arbeit kommen wird, allein als admin eine community mit 5500 membern, das ist schon heftig, d.h. auch einen guten job an die mods, well done^^
*lob*Ihr macht alle nen prima job! Und du warpy ganz besonders
Geändert von B1gM (25.07.2008 um 15:52 Uhr)
Danke an dich warpy, das du die seite erhältst!
Ich schick mal ne torte zu dir mals ehen in welchen Zustand die zu dir kommt^^.
Eigenlob stinkt....
Drum machen's jetzt eben die anderen.
Gute Arbeit.