Eindeutig das: http://www.abload.de/img/31330_1015019426948034551y.jpg
Würde ich auch sagen aber mit Abstand.
Das heißt jetzt nicht das die anderen Bilder schelchter sind aber das gibt es einfach zu oft und ruft keine Emotionen hervor.
Ebenfalls das erste.
Vorallem da die Sonne auf dem Berg zu liegen scheint!
Das 3. gefällt mir sehr gut.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Dito, drittes finde ich sehr gut. Vorallem da es irgendwie schon sehr random ist immer diese Sonnenuntergänge in Fotowettbewerben zu sehen :P
Also als Tipp, ich würde mir das dritte nehmen, da kommt der HDR Effekt gut raus und auch das Motiv finde ich äußerst ansprechend![]()
Ok, danke schonmal für die Antworten. Habe vorhin Bild 1 und 3 eingeschickt. Mal schauen wie es die anderen dann schlussendlich finden![]()
Hey Jungs =)
da ihr hier alle wirklich feine bilder habt wollt ich mal fragen ,ob mir jemand bei der wahl einer analogen spiegelreflex k. helfen könnte...ich habe noch nicht wirklich ahnung von diese geräten und weiß auch gar nicht was man so schönes für 100-200€ kriegen kann.
Die wirkung solcher Bilder ist einfach atemberaubend und es ist bestimmt nicht von nachteil fotos mal selbst zu entwickeln (fotolabor der schule)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.