Seite 154 von 302 ErsteErste ... 54104144152153154155156164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 3011

Thema: Fotografieren - Sammelthread

The Dude Avatar von doublebart

Standard

@Jul1us, das Bild(zumindest das InternetJPEG) hat mir etwas zu starke Kontraste. Ansonsten ziemlich beeindruckend für eine Technikkamera 100% Crop Verfügbar?

Ach ja, ich hab das Tilt/Shift Problem an der Pentax 645D wie es scheint «gelöst». Novoflex bietet einen Tilt/Shift Balgen an, auch für Pentax 645. Damit hätte man a. sehr variantenreiche Kombinationsmöglichkeiten von Objektiven zu Pentax 645D, b. Tilt/Shift auf allen Objektiven und c. zwei Spezial Schneider Kreuzach Apo-Digitar(80mm 4.0/100mm 5.6)
    Und das ganze auch noch eher günstig gehalten: Balgen+PROShift+SchneiderKreuzach100mm+Pentax645An schluss+Pentax645Objektivanschluss=ca. 2'400€.

@pcfreak, warte sehnlichst uf es Pano......han aber hüt gad au no e zimli gueti Panorama-Location gfunde: Hoher Hirschberg. Chame sogar fast bis ane fahre...

So...jetzt sollte ich wohl mal schlafen gehen, bevor ich noch mehr Gründe für die Pentax finde und sich mein Bankkonto noch bedrohter fühlt.
    Geändert von doublebart (26.06.2010 um 05:34 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Fotos meiner Schwester von unseren neuen Katze <3

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    man is die süß

MerYchippus
    Gast

Standard

Wie bekommt ihr so geniale Bilder hin, liegt es an der guten Kamera oder auch an der Bearbeitung die ihr noch am PC macht ?

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Wie bekommt ihr so geniale Bilder hin, liegt es an der guten Kamera oder auch an der Bearbeitung die ihr noch am PC macht ?
    Denke ich mir auch immer. Vorallem weil die Bilder so unglaublich bombastisch sind - wünschte ich könnte das auch so^^

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Wow :O
    Die sieht echt verdammt süß aus! Ich liebe Katzen mit diesem gestreiften Fell! Sehen am besten aus finde ich

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Keins von beidem.
    Es liegt an dem Menschen hinter der Kamera

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Keins von beidem.
    Es liegt an dem Menschen hinter der Kamera
    Aw... das ist aber schön gesagt. Hast aber Recht.

Wenn du kein Auge für die Sachen hast, kannst du noch so ne gute Kamera und noch so gut im bearbeiten sein.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von R@ge

Standard

Das Thema Fotografieren hat mich jetzt auch immer mehr interessiert, aber ich kenn mich mit Kameras absolut nicht aus.

Ne normale Digicam taugt nicht viel und ne Spiegelreflexkamera sprengt mein Budget.
    Jetzt hatte ich neulich die Canon Powershot SX20IS in der Hand und die hat mich echt beeindruckt.

Was könnt ihr mir für derartige Kameras empfehlen, für gute Bilder und wenig Geld ?

MerYchippus
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Aw... das ist aber schön gesagt. Hast aber Recht.

Wenn du kein Auge für die Sachen hast, kannst du noch so ne gute Kamera und noch so gut im bearbeiten sein.

Man kan des Spieß aber auch rum drehen ... angenommen du kannst super fotografieren aber hast ne DigiCam vom Aldi werden die Bilder auch einfach nicht gut

Stichworte