die bilder sind mir alle zu Mittig sensi ^^
die bilder sind mir alle zu Mittig sensi ^^
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
Dieses hier ist dir wirklich klasse gelungen. So wirkt der Ausschnitt viel besser als genau Mittig. Aber es ist natürlich schwer dies beim Fotografieren zu merken. Ich trickse dabei immer und fotografiere es lieber von etwas weiter weg und schneide es mir später richtig hin.
Ein bisschen mehr Schärfe wäre gut gewesen, aber mir gefällt es auch so.![]()
Stativ ist im Fluss recht blöd. Zu viele Steine etcpp. und ich glaub das Stativ würde mitgeschwemmt werden.
War im Fluss, wurde von der Seite angespült und Steine waren glitschig, daher musste ich mich konzentrieren nicht zu sehr zu wackeln.
Kamera war 'ne D70 mit einem 75-300er Sigma.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Sensi, ich empfehle bei solchen Aktionen kein Tripod, aber eins mit einem Bein, das schaut aus wie ein Stock für alte Säcke, aber es ist echt geil!
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Er war bei einigen bei 1/150-180
Ich gehe mal davon aus dass das Objektiv keinen Stabilisator hat
Das ist definitiev zu hoch
Hier z.b. ein Einbein
http://www.idealo.de/preisvergleich/...ct/115081.html
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.