Ergebnis 1 bis 10 von 3011

Thema: Fotografieren - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

@ alpha

Da fehlt was!

Entweder ein Text, der das Bild in irgendeinen Kontext setzt oder das tolle Foto....

Dieses Foto finde ich zumindest weder künstlerisch noch technisch so wirklich dolle...
    Das Motiv (die Statue) sollte mehr Platz einnehmen, der Hintergrund ist viel zu scharf und an der Statue ist es zu hell (überblendet)

Und noch mal was von mir:

EDIT: Ja, bei Gegenlicht, machen sich gute Objektive doch bemerkbar ... (ich zähle das meiner Bridgekamera nicht dazu...xD)

EDIT2: @ Jul1us

du hast in allen Punkten Recht (bin schon am Sparen auf ne Spiegelreflex... )
    Geändert von Jannez (04.06.2009 um 18:21 Uhr)
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

Zitat Zitat von Jannez Beitrag anzeigen

Und noch mal was von mir:

EDIT: Ja, bei Gegenlicht, machen sich gute Objektive doch bemerkbar ... (ich zähle das meiner Bridgekamera nicht dazu...xD)
    Na da ist wohl jemand in Kiel Unterwegs? Motiv - i.O., Camera - grausam so ein rauschen schon bei 100ISO... Naja Panasonic.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Jannez Beitrag anzeigen
    @ alpha

Da fehlt was!

Entweder ein Text, der das Bild in irgendeinen Kontext setzt oder das tolle Foto....

Dieses Foto finde ich zumindest weder künstlerisch noch technisch so wirklich dolle...
    Das Motiv (die Statue) sollte mehr Platz einnehmen, der Hintergrund ist viel zu scharf und an der Statue ist es zu hell (überblendet)
    Das Problem ist halt dass das nicht überblendet ist es sah an dem Tag halt wirklich so aus

Stichworte