Was hat meine D40 denn fürn "Crop"?
Wo steht denn sowas?
1,5.. aha.
Evtl schlechten polfilter?
Meiner hat nich so nen schlimmen Grauschleier drüber gelegt..![]()
Ja, 1,5
Hm möglich...ist ein B+W Käsemann F Pro MRC vergütet 77mm...
Blaustiche verursacht er auf jedenfall nicht....
Edit: Haha, jetzt weiss ichs woran es liegt...das Ding ist wohl mal angelaufen(von draussen, kalt, ins warme Haus...) und wie es scheint, seitdem nicht gereinigt wordenTja...ich brauch das Ding halt echt wenig
![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Gorillapod soeben angekommen. Bin total überrascht wie stabil das Ding ist!
Schön klein und wunderbar flexibel. Der bisher "überflüssige" Kugelkopf erlebt somit seine WiedergeburtEr passt einfach perfekt dazu.
Ein paar Testfotos:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sogar das 70-200mm wird in der schrägstellung problemlos gehalten!
Und mit dieser Kombination wurden erst 2,9 Kg der 5 Kg Grenze erreicht. Das Stativ selbst(inkl Kugelkopf!) wiegt nur 900 Gramm.
Die einzige Sorge ist, dass mit der Zeit die Gelenke ausleiern und somit leichtgängiger werden könnten. Aber das wird sich erst noch zeigen![]()
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.