Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Canon 5D + TS-E 24mm 1:3.5 HDR
downsized
Im obersten Stockwerk des rechten Hauses befindet sich unser Studio, dank der großen Industriescheiben (nicht gut für die Heizrechung) ist dort sogar Tageslichtfotografie möglich
@doublebart : dein "handyfoto" ist auch bei mir arg dunkel... und mein Syncmaster habe ich mit einem Spyder2express kalibriert!
Das Bild ist auch dunkelIch hab nur gesagt, ich finde es nicht speziell zu dunkel finde, sprich mich gefällts so. Mein 30er Multisync ist schon nicht so schlecht eingestellt
Auch wenn er am Dienstag mit dem Spyder Studio 3 kalibriert wird.
@Bild, ich finde die Unschärfe zu stark bearbeitetHat schon was von dieser Technik, die Bilder wie kleine Baulandschaften wirken zu lassen.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Geändert von doublebart (11.10.2008 um 22:11 Uhr)
Hallo ich hab zwar nich so teure high end dinger wie ihr, dafuer aber diese: http://www.alternate.de/html/product...100fd/273485/?
aber ich wollt mich auch mal dran setzten und hdr bilder machen. im moment mach ich das mit nem plug-in fuer Gimp und da kann man die nur aus 3 bildern machen wie macht ihr die?