Naja die Landschaft ^^
Nich unnatürlich aber stell dir vor du pennst mitten in so ner komischen Stadt ein und wachst da wieder auf ^^
Da denkste auch du bist im falschen Film
Naja die Landschaft ^^
Nich unnatürlich aber stell dir vor du pennst mitten in so ner komischen Stadt ein und wachst da wieder auf ^^
Da denkste auch du bist im falschen Film
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Den Service nehme ich gerne in Anspruch!
Da mein Kollege übermorgen nach Ungarn zu einem Champions League Handballspiel fährt, muss ich das Studio "hüten" und komme Leider nicht nach Köln...
Mein Interesse gilt:
Wenn du so frei bist bring mir alles mit was du zur D5 MarkII findest, schick es mir ich Zahl den Versand !
- Canon D5 MarkII
 - EF 24-70mm 1:2.8 L USM
 - Epson Stylus Pro 3800
 - Adobe Lightroom 2

Ah doch, vielleicht wegen einer neuen Version des Nikon 70-200mm 2.8 oder einer neuen Version des Epson 3800, möglicherweise dem 3880 mit neuer Magentafarbtechnik. Es soll schliesslich bald ein A3 Drucker hier rumstehen und im Moment sieht's nach dem 3800er aus, aber wenn gleich ne neue Version kommt wärs auch doof![]()
http://www.dpreview.com/news/0809/08...n_5dmarkii.asp
Für eine Semi-Pro kann einem echt die Spucke weg bleiben!
Vorallem sind die Video Samples weiter unten zu beachten. Genial... muss ich haben, um meinen Sohn beim Groß werden zu begleiten
Ich hab den HP Photosmart Pro B9100, ist ein Super A3 Drucker, spitzen Druckbild, schnell, unglaublich leise... und jetzt das große ABER, all das nur auf HP Code Papier :-S
Ansonsten kann ich den alten aber treuen Epson Stylus Pro4000 empfehlen. Auf Leinwand, Hardernkarton etc. von der Rolle, Druck ich mit dem HP Designjet Z2100 24in Photo.