nah toll und ich vergnüge mich mit einer Lumix TZ5 die hat gerade mal Iso bis 1600 und ab 800 wird es kritisch![]()
nah toll und ich vergnüge mich mit einer Lumix TZ5 die hat gerade mal Iso bis 1600 und ab 800 wird es kritisch![]()
Schöne InsektenFinde den Falter fast am besten, wenn da nicht dieser etwas "dreckige" Untergrund wäre
Werde heute nochmal ein paar Feuerbilder machen, hat jemand ne Idee was man ausser nem Feuerzeug noch als Makroobjekt verwenden kann?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wenn es mit Feuer sein soll würde ich einfach einen kleinen Stock ins Feuer legen bis er brennt bzw. glüht dann kannst du eine schöne nahaufnahme davon machen!
Ich hab hier noch ein schönes Panoramabild, welches letzte Woche in Österreich aufgenommen wurde
Es besteht aus 6 oder 7 einzelbildern
Da musste Photoshop ganz schön lange rechnen bei meinem Computer
![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
ich hab mir vor rund 5 monaten endlich mal ne gescheite cam gekauft und hab jetzt rund 3100 bilder^^
Hier ein paar:
Spoiler Bilder:
wow was hast du den für ne cam? @X-zocker