Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 113

Thema: Wie viel Taschengeld kriegt ihr?

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Im Monat? Und wie isset mit Feiern etc.? Da geht doch sicher was weg, oder net?

Naja, Taschengeld... das waren noch Zeiten Hab immer 50 DM pro Monat bekommen, später dann 50 €... Und nein, ich hab nicht gebettelt, dass meine Eltern mir das Geld 1:1 geben, sondern sie habens einfach gemacht
    nein das ist einfach mein taschengeld. bin noch schüler. habe es eig ganz gut. meine eltern sehn das net so eng mit dem taschengeld und sonstiges.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Aber is ja auch gut, wenn mans nich so krass verschleudert für was weiß ich - Alk, Ziaretten, PC-Zubehör etc.^^ nicht dass ich dies tun würde, wollt es nur mal nennen...

Kann man schön zur Seite legen für später; berühmtes Stichwort: schwierige Zeiten Oder natürlich für eigene Wohnung usw.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

User Avatar von CroppTown

Standard

seit ich seit 2 monaten zeitungen austrage hab ich richtig viel geld verböllert (das verdiente + 250euro von gesparten)....naja jetzt bin ich aber 100% mit allem glücklich und so bis in einem jahr mindestens =P
    PS: Ohh...habs dann wohl mit ferienjob verwechselt oder?
    Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.

User

Standard

Bin 19 und bekomm Taschengeld im dreistelligen Bereich. Muss davon aber im Prinzip alles zahlen, was ich brauche, sprich Kleidung, Schulzeugs (ok, das hat sich jetzt erledigt), Benzin, wenn ich das Auto meiner Eltern nutze etc pp. Dazu noch Partys und so Sachen wie Freibad und Kino.

Unterm Strich bleibt mir zwar noch was übrig am Monatsende, aber das ist nicht mehr sooo arg viel.