Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 113

Thema: Wie viel Taschengeld kriegt ihr?

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Im Monat? Und wie isset mit Feiern etc.? Da geht doch sicher was weg, oder net?

Naja, Taschengeld... das waren noch Zeiten Hab immer 50 DM pro Monat bekommen, später dann 50 €... Und nein, ich hab nicht gebettelt, dass meine Eltern mir das Geld 1:1 geben, sondern sie habens einfach gemacht
    nein das ist einfach mein taschengeld. bin noch schüler. habe es eig ganz gut. meine eltern sehn das net so eng mit dem taschengeld und sonstiges.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Aber is ja auch gut, wenn mans nich so krass verschleudert für was weiß ich - Alk, Ziaretten, PC-Zubehör etc.^^ nicht dass ich dies tun würde, wollt es nur mal nennen...

Kann man schön zur Seite legen für später; berühmtes Stichwort: schwierige Zeiten Oder natürlich für eigene Wohnung usw.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

User Avatar von CroppTown

Standard

seit ich seit 2 monaten zeitungen austrage hab ich richtig viel geld verböllert (das verdiente + 250euro von gesparten)....naja jetzt bin ich aber 100% mit allem glücklich und so bis in einem jahr mindestens =P
    PS: Ohh...habs dann wohl mit ferienjob verwechselt oder?
    Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.

User

Standard

Bin 19 und bekomm Taschengeld im dreistelligen Bereich. Muss davon aber im Prinzip alles zahlen, was ich brauche, sprich Kleidung, Schulzeugs (ok, das hat sich jetzt erledigt), Benzin, wenn ich das Auto meiner Eltern nutze etc pp. Dazu noch Partys und so Sachen wie Freibad und Kino.

Unterm Strich bleibt mir zwar noch was übrig am Monatsende, aber das ist nicht mehr sooo arg viel.

Arbeiten nebenher tu ich nicht. Nur Ferienarbeit, aber da wird dann richtig Geld verdient. Schichteln unter Extrembedingungen wird sehr gut bezahlt
    System: AMD Athlon 64 X2 4600+
    Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram

"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "

Standard

Zitat Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
    Bin 19 und bekomm Taschengeld im dreistelligen Bereich. Muss davon aber im Prinzip alles zahlen, was ich brauche, sprich Kleidung, Schulzeugs (ok, das hat sich jetzt erledigt), Benzin, wenn ich das Auto meiner Eltern nutze etc pp. Dazu noch Partys und so Sachen wie Freibad und Kino.

Unterm Strich bleibt mir zwar noch was übrig am Monatsende, aber das ist nicht mehr sooo arg viel.

Arbeiten nebenher tu ich nicht. Nur Ferienarbeit, aber da wird dann richtig Geld verdient. Schichteln unter Extrembedingungen wird sehr gut bezahlt
    schichteln??

wenn ich 18 bin also in 2 monaten bekomme ich dann 100 und 200 spritgeld sowie ein auto *freu*

User

Standard

Ja schichteln, also praktisch im Schichtdienst arbeiten. 3 8h Schichten am Tag, sodass die Maschinen 24/7 laufen können. Gibts da noch ein anderes Wort dafür?

"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "

User Avatar von Sc|-|mid

Standard

willst du damit sagen das er seine bilder aus google hat? O_o glaube ich nicht
    http://www.immowelt.de/Immobilien/Im...px?ID=12186562

Will ihm ja nichts unterstellen, villeicht hat er seins ja auch einfach nach den Vorlagen eingerichtet (sogar die Bilderrahmen ).

BTT: Momentan 80€ + 25€ "Arbeitsgeld für Spülmaschine ausräumen usw.", bin 19 Jahre

Standard

Zitat Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
    Ja schichteln, also praktisch im Schichtdienst arbeiten. 3 8h Schichten am Tag, sodass die Maschinen 24/7 laufen können. Gibts da noch ein anderes Wort dafür?

bist du schüler und machst schichtdienst oder wie? und wenn wo, will auch

User

Standard

Nein ich WAR Schüler und habe das in den Ferien meistens 4-6 Wochen gemacht. Jetzt bin ich fertig mit der Schule und arbeite übergangsweise bis ich mit dem Studium anfange.

Die Betriebe sind große Chemieunternehmen hier aus der Gegend.

Aber BTT pls: Thema war Taschengeld und nicht Ferienarbeit. Kannst mir gerne eine PM schicken oder ein neues Thema eröffnen, wenn du mehr darüber wissen willst

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    ich bekomme jetze 55 €, ab nächste woche (b-day ^^) 60€ taschengeld...
    (nächste Woche 17 jahre jung)
    Goil, habe genau ein Tag nach dir Geburtstag

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte