25 euro pro monat bekomm ich aber jeden 2. monat nur 20.:D:D:D weil ich strom bezahlen muss xD
Druckbare Version
25 euro pro monat bekomm ich aber jeden 2. monat nur 20.:D:D:D weil ich strom bezahlen muss xD
:D
Wie deprimiert muss eine Person sein, um sich in einer Gamercommunity ein derartiges Lügengerüst zu errichten, nur um etwas Neid von ihr unbekannten Personen zu erhaschen?
Man weiß nicht, ob man Crysis2142 dafür verurteilen oder mit ihm Mitleid haben soll. Wahrlich armselig die Kreatur.
Andererseits kann man nun einen nicht unbeträchtlichen Teil seiner Posts als reinen Spam/Trash einordnen. Haben solche Personen nicht zumindest eine Auszeit verdient?
Mach mal halblang. Hochstapler gibt's überall, manche werden sogar berühmt:roll: Hier, wo es absolut keinen Sinn macht (es ergibt nie Sinn, aber er erlangt hier noch nicht einmal Vorteile dadurch), ist es sicherlich kein Zeichen von geistiger Größe. Ihn als "Kreatur" zu bezeichnen, dieser Fehler sollte dir aber nicht passieren, der du auch schnell (und zurecht) auf Äußerungen reagierst, die weit rechts vom üblichen Spektrum angesiedelt sind. Wenn du spitzfindig bist, kannst du das auch in das "Untermenschen"-Geschwafel einordnen. Das wäre dir wohl weder recht noch angemessen.
Sorry.
P.S.: Ich bin für Mitleid.
Hmm, da ich bald studieren werden (-> Mikroprozzesoren), werd ich bald auch net mehr soviel Geld haben^^. Aber dafür quält man sich ja auch, um später mehr Kohle als andere zu verdienen.
Als ich noch unter 18 war, habe ich eigentlich eher in unregelmäßigen Beträgen Taschengeld erhalten. Es war also kein fester Betrag im Monat, aber so zwischen 20 und 50€ waren schon.
soo
@Baggibox: das heißt, ich geh jetz inne 11. Klasse, also normal Gymnasium weiter, kann ich das jetz auch anfordern ?
@CRYSISTENSE: Alles gute zu deinem 19. Geburtstaaaaaaag :D
@BricKed: loool ^^, Juli monat FTW ^^ ich editier den beitrag dann ^^ ;).
Ich bekomme kein Taschengeld mehr, im Gegenteil ich muss meiner Mutter noch (Taschen)geld geben:grin:
Ist aber nur so weil noch paar Versicherungen von mir über sie laufen
Und Taschengeld hab ich nie bekommen habe immer für mein Geld gearbeitet, voarallem in den Ferien, war ein cooler Job in 2 Wochen 400€ als Schüler war das richtig viel
Danke:D
@Mystic
Hab das schon öfter mal durchgerechnet. Wenn man alles selber zahlen muss, hat man teilweise sogar weniger Geld zur freien Verfügung, als ein "durchschnittlicher" Jugendlicher.
@tym
Ob man ihn deswegen gleich sperren sollte...so schlimm ist es ja auch wieder nicht. Schließlich schadet man sich mit einem solche Image ja nur selbst.
PS: Mathematik^^ Darauf und auf Physik, hätte ich als letztes getippt. Tja die typischen Klischees eben, da kann man nichts machen;)
@Crysis2142
Ich frag mich schon, was du dir davon erwartet hast. Es sollte doch klar sein, dass der Neid immer größer ist, als die Bewunderung;) Jetzt weis ich wenigstens, warum du kein direktes Foto von dem LCD machen wolltest. Aber warum dann die ganzen sinnlosen Beiträge zu Triple-SLI und den teuren Gehäusen, Wasserkühlungen usw.? Bin schon etwas enttäuscht.
@Willy und den Rest
Sorry für die etwas harschen Äußerungen.
Ich stehe momentan unter Strom, da ich in den nächsten Tagen mehrere Klausuren schreibe, die insgesamt über 30% meiner Bachelornote ausmachen werden und die wiederum ist nicht ganz unwichtig für die ZUlassung zum Master... ;)