Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kein Internet mehr !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard Kein Internet mehr !

Jungs, Ich hab ein rießen Problem.

Ich erkläre es jetzt wie es passiert ist.

Ich hab seit heute Kein INTERNET auf meinem USB DIGITUS 2.0 802. 11g WLAN stick mehr. Ich steck ihn immerwieder an und es kommt ein Ton (fehlgeschlagen) also USB Anschluss fehlgeschlagen.

Ich dachte mir dann nur WTF ??? Wie geht das, der ist nicht kaputt, dieser WLAN Stick geht bei meinem alten Laptop noch. Doch bei meinem PC nicht mehr, es kommt keine Verbindung und es kommt kein Monitor (unten rechts) wo ich eigentlich eine verbindung haben sollte. Ich dachte dann wie geht das, und steckte es mehrmals wieder an und aus, nix dann plötzlich kam ein blaues Bildschirm wo dran steht wenn dieser Fehler nur einmal vorkommt sollten sie einen Neustart machen, wenn aber dieser Fehler öfters kommen sollte .... mehr konnte ich leider nicht lesen da mein PC automatisch neugestartet hat.

Hilft mir Jungs, Ich bin gerade mit dem Stick von meinem Bruder Online.

Ich vermute das irgendjemand mein STICK abgeschalten hat, Ich weiß nicht vielleicht die Firma die das Stick gehört, sie konnten durch meine IP für mein PC den stick abschalten. Und wenn ich jetzt bei meinem Laptop mit diesem Stick online gehe könnte es auch passieren.
    Geändert von Sir.Simon (20.07.2008 um 14:56 Uhr)
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von Shadow

Standard

Klingt nach nen USB Treiber Problem, hatte das selbe vor kurzem mit nem Drucker, installiere mal einfach die Chipsatztreiber (Mainboardtreiber) nochmal drüber und dann die von dem Stick. Viele USB Treiber sind Chipsatzabhängig !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Ich vermute das irgendjemand mein STICK abgeschalten hat, Ich weiß nicht vielleicht die Firma die das Stick gehört, sie konnten durch meine IP für mein PC den stick abschalten. Und wenn ich jetzt bei meinem Laptop mit diesem Stick online gehe könnte es auch passieren.
    ROFl, aber so ein Mist habe ich ja noch nie gehört.
    Das ist mit Sicherheit bloß ein Treiber Problem.

Es währe außerdem ganz hilfreich zu wissen unter welchen Betriebssystem das ganze passiert.
    Gehen andere USB Geräte noch oder nur der Stick nicht
    (z.B. MP3 Stick).

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    ROFl, aber so ein Mist habe ich ja noch nie gehört.
    Das ist mit Sicherheit bloß ein Treiber Problem.

Es währe außerdem ganz hilfreich zu wissen unter welchen Betriebssystem das ganze passiert.
    Gehen andere USB Geräte noch oder nur der Stick nicht
    (z.B. MP3 Stick).
    Auch wenn andere USB Geräte gehen kann man es noch lange nicht auschließen , bei meiner Tante ging alles andere auch bis auf den USB Drucker eben !

Es ist sehr oft der Chipsatztreiber mit USB

TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Auch wenn andere USB Geräte gehen kann man es noch lange nicht auschließen , bei meiner Tante ging alles andere auch bis auf den USB Drucker eben !

Es ist sehr oft der Chipsatztreiber mit USB
    JUNGS ihr seit die besten, Ich hab einfach den Chipsatz Treiber installiert und dann es versucht es ging nicht, dann hab ich den Treiber für den sche** Wlanstick wieder installiert und es ging,

Danke Therad kann geclosed werden wenns notwendig ist. (Oh ich hab was neues dazu gelernt )

Danke
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    JUNGS ihr seit die besten, Ich hab einfach den Chipsatz Treiber installiert und dann es versucht es ging nicht, dann hab ich den Treiber für den sche** Wlanstick wieder installiert und es ging,

Danke Therad kann geclosed werden wenns notwendig ist. (Oh ich hab was neues dazu gelernt )

Danke
    Freut Mich

TFT-Dell 2209 WA

Stichworte