Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kein Internet mehr !

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard Kein Internet mehr !

Jungs, Ich hab ein rießen Problem.

Ich erkläre es jetzt wie es passiert ist.

Ich hab seit heute Kein INTERNET auf meinem USB DIGITUS 2.0 802. 11g WLAN stick mehr. Ich steck ihn immerwieder an und es kommt ein Ton (fehlgeschlagen) also USB Anschluss fehlgeschlagen.

Ich dachte mir dann nur WTF ??? Wie geht das, der ist nicht kaputt, dieser WLAN Stick geht bei meinem alten Laptop noch. Doch bei meinem PC nicht mehr, es kommt keine Verbindung und es kommt kein Monitor (unten rechts) wo ich eigentlich eine verbindung haben sollte. Ich dachte dann wie geht das, und steckte es mehrmals wieder an und aus, nix dann plötzlich kam ein blaues Bildschirm wo dran steht wenn dieser Fehler nur einmal vorkommt sollten sie einen Neustart machen, wenn aber dieser Fehler öfters kommen sollte .... mehr konnte ich leider nicht lesen da mein PC automatisch neugestartet hat.

Hilft mir Jungs, Ich bin gerade mit dem Stick von meinem Bruder Online.

Ich vermute das irgendjemand mein STICK abgeschalten hat, Ich weiß nicht vielleicht die Firma die das Stick gehört, sie konnten durch meine IP für mein PC den stick abschalten. Und wenn ich jetzt bei meinem Laptop mit diesem Stick online gehe könnte es auch passieren.
    Geändert von Sir.Simon (20.07.2008 um 14:56 Uhr)
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Stichworte