Auch von mir Happy Birthday !!!
Feier schön!(Maximum Paaaaarty)
Und halt uns weiterhin immer schön auf dem laufenden![]()
Auch von mir Happy Birthday !!!
Feier schön!(Maximum Paaaaarty)
Und halt uns weiterhin immer schön auf dem laufenden![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Viel Spaß beim Feiern und hab Maximum Fun
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Alles Gute zum Geburtstag!
100 Jahre sollst du die Community noch auf Trapp halten :P
Mein Projekt
Yunqi - Singleplayer Map
W.I.P.
Informationen dazu:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=8229
Da mein Thread geschlossen wurde und die Forumsoftware wohl kein move Thread Feature hat nochmals hier alles Gute zum Geburtstag !!!
Hier geht´s zum Thread:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=8268
EDIT By Noxon:
Moven ist leicht. Threads zu mergen ist ne beschissene Arbeit die einige Zeit in Anspruch nimmt. Da habe keine Lust ewig irgendwelche Threads zu verbinden. Das lohnt sich wenn es sinnvolle Dinge sind oder mehrere Postings betroffen sind, aber so ein Glückwunschposting wird nicht gemergt.
Es war dein Fehler und da kannst du dir auch die Arbeit machen dein Posting erneut in den richtigen Thread zu posten.
EDIT by UnKnOwN
Okay ja da hast recht ! müsstest erst verschieben dann die 2 richtigen postings wählen dann mergen.
aber nur moven wäre eigentlich 2 klicks. 1. thread suchen und link kopieren dann den anderen thread moven zum link. aber ist klar wird schon viel geschrieben hier. wie gesagt sorry das ich immer vorhandene threads überlese aber passiert halt wenn viel geschrieben wird
Geändert von UnKnOwN64 (16.07.2008 um 17:29 Uhr)
ALLES GUTE![]()
![]()
Alles Gute zum geburtstag
Feier schön![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Hey Sven,
Alles Gute wünschen wir dir (das Aurora Mod Team)
Feier schön und hau rein =)
Greetz Shock Illusion Studios
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!