Ist schon echt geheimnisvoll, was hier los ist. Sollte vielleicht eher in den Geister-Thread verschoben werden.
Ich würde jetzt nur zu gern russisches Radio aus meinen Lautsprechern zum Einschlafen hören.
Ist schon echt geheimnisvoll, was hier los ist. Sollte vielleicht eher in den Geister-Thread verschoben werden.
Ich würde jetzt nur zu gern russisches Radio aus meinen Lautsprechern zum Einschlafen hören.
Gibts da net egenug streams? ^^
Naja bei mir höre ich nichts...liegt wohl daran das es hier laut ist bzw. im keller ^^ und das soviele pcs rumstehen ^^
Finde ich ja interessant, dass so viele von euch dieses Problem haben. Hätte ich nicht gedacht.
Mal eine Frage. Verwendet ihr alle OnBoard Soundchips oder hat jemand mit einer Soundkarte ähnliche Probleme? Würde mich jetzt mal interessieren.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Seid vorsichtig, sonnst müßt ihr noch GEZ dafür bezahlen. ROFL
Aber mal im Ernst:
Bei so was kann man sich auch selber helfen.
Wickelt einfach Alufolie um die Lautsprecherkabel und schirmt sie so gegen Magnetische Wellen ab.
Sieht zwar komisch aus, hilft aber.
OMG, Was zum teufel habt ihr da?
Bei mir ist das nicht so, ich kenn das nicht.
WAS ZUM TEUFEL??
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Das Problem kann aber auch an einer fehlenden Abschirmung der Soundkarten liegen. Zum Beispiel wenn man ein Sichtfenster im Gehäuse hat.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.