Seite 137 von 148 ErsteErste ... 3787127135136137138139147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    Ich nutze den IE8 unter XP und gerade auch mal den IE8 unter Win7!

Edit: Habe gerade gesehen, daß ich auf der Win7- Installation auch ein Opera (11.50) habe und dort ist es genauso wie beim IE8!
    Wie kann man heutzutage noch XP und oder den IE8 nutzen?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich nutze den IE8 unter XP und gerade auch mal den IE8 unter Win7![...]
    Probier's mal hiermit: Windows 3.1 Download Windows 3.1 (Install disks) :: DJ OldGames
    Und dann das hier: Netscape Navigator - Download

Vielleicht auch neue Hardware?
    Commodore 64 Computer | eBay

[spoiler]Zu fragen warum eine Website im IE nicht funktioniert ist ungefähr so als würde man sich beschweren dass die neue Pferdekutsche langsamer ist als Papas 10 Jahre alter Porsche.
    Und jetzt noch XP zu benutzen ist einfach nur verantwortungslos.
    Oder hier wird getrollt. Ich wriß gerade nicht was doofer ist.[/spoiler]
    ​​

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Echt komisch. Ich kann weder das Problem von AndiCloak, noch das von chenjung nachstellen.

Welchen Browser nutzt ihr? Habt ihr es mal mit einem anderen Browser versucht, bleibt das Fehlerbild?
    Ich verwende den SRW Iron

Folgen nehm ich nicht mehr:
    FireFox spielt keine rolle mehr (Plugin abstürze ohne Ende)
    IE (***** please)
    Chrome direkt von Google neeee xD
    alles andere mal verwendet, aber mein jetziger ist meiner Meinung nach der beste

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Ich nutze den IE8 unter XP und gerade auch mal den IE8 unter Win7!

Bei beiden Systemen ist es aktuell so, daß die Vorschau genau ein mal geht. Dann hat sich das Stichwortfeld gefüllt und das führt dann bei einer weiteren Vorschau oder bei dem Versuch des Threaderstellens zu dem genannten Problem.

Mein letzter selbst erstellter Thread, ohne dieses "Stichwortproblem", liegt sicher schon einige Zeit zurück, daher gehe ich davon aus, daß sich in den letzten Monaten an der Forumssoftware etwas verändert hat, was meine alte Software nun nicht mehr richtig "verdauen" kann.
    Wenn ich meine XP- SSD wieder im Rechner habe, dann werde ich auch mal meinen alten Opera und FireFox bemühen!

"Dieses "Feld mit den Stichworten" sehe ich überhaupt nicht bei mir?!? Komisch... "

Siehst Du auch nicht die Rubrik "Stichworte" am linken unteren Ende jeder Forumsseite?

Edit: Habe gerade gesehen, daß ich auf der Win7- Installation auch ein Opera (11.50) habe und dort ist es genauso wie beim IE8!

Update 1 vom 20.02.2015: Gleiches Spiel unter Windows 8.1 mit dem eingebauten IE 11!

Schreibe ich ein paar Zeilen, dann ist nach der ersten Vorschau das Stichwortfeld prall gefüllt. Eine weitere Vorschau oder eine Veröffentlichung ist dann nur möglich, wenn ich das Stichwortfeld entsprechend leere oder dessen Inhalt auf das geforderte Maß reduziere! Drücke ich dann bei Bedarf erneut die Vorschau, beginnt das Spiel wieder von vorne.

So wie ich es verstehe sollten die Stichworte doch von mir nach Wunsch (in ein noch leeres Eingabefeld) gesetzt werden (können)!
    "Trenne mehrere Stichworte durch Kommas voneinander. Du kannst bis zu 5 Stichwort(e) angeben."

Laut der Anweisung, fünf Worte anzugeben, ist es in meinen Augen nicht stimmig, wenn die Editorautomatik überhaupt und dann noch mit deutlich mehr als fünf Worten (bei entsprechender Textlänge) das Stichwortfeld auffüllt!
    Diese Automatik läßt sich doch bestimmt (wieder) ausschalten!?

Verzichte ich nach dem Schreiben des eigentlichen Textes auf eine Vorschau, so könnte die Veröffentlichung (Erstellung des Themas (Threads)) auch gleich erfolgreich sein, was aber nicht meiner gewohnten Vorgehensweise entspricht.
    Geändert von AndiCloak (20.02.2015 um 07:05 Uhr)

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Kann es sein dass du einen Autofill eingestellt hast?
    Der fragt den Namen des Formulars (in deinem Fall das input-Feld von den Stichworten) ab und füllt seine Vorlage da rein...

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Autofill

Unter Internetoptionen / Erweitert / Auto Vervollständigen?

Das ist immer ausgeschaltet!

Habe zwar noch nicht sehr viele Threads erstellt aber das wäre mir in den vergangenen Jahren bestimmt aufgefallen, da ich immer mit der Vorschau arbeite und gerade bei meinem XP- System sich nicht relevantes geändert hat.

Deshalb dachte ich, daß das mit den Stichwörtern eine neuere Funktion hier im Forum ist und ich seit der Zeit keinen eigenen Thread mehr erstellt habe!

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Nein, ich glaube weniger dass es mit der Forensoftware zu tun hat. Ich hätte auf einen Bug mit diesem Autovervollständigung-Dingens getippt.
    Sonst müssten das ja eigentlich viel mehr haben..

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Zu fragen warum eine Website im IE nicht funktioniert ist ungefähr so als würde man sich beschweren dass die neue Pferdekutsche langsamer ist als Papas 10 Jahre alter Porsche.
    Das ist absoluter Unsinn, der IE11 gehört zu den besten Browsern momentan.
    EDIT:
    Zum eigentlichen Thema, ich habe das mit dem FF und dem IE11 mal durch getestet und es stimmt, sobald man das wie beschrieben macht, bekomme ich bei dem FF und bei dem IE den Fehler.

"
    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

• Die maximale Anzahl an Stichworten, die zu diesem Thema hinzugefügt werden können, wird durch deine zusätzlichen Stichworte um X überschritten.

"
    Geändert von ReVan1199 (20.02.2015 um 16:07 Uhr)

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Blöde Frage, aber macht ihr auch ein neues Topic und keine Antowrt? Hab das selbe bei neuen Topics (siehe mein Post eine Seite vorher)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich habe versucht das Problem bei mir nachzustellen. "Leider" ohne Erfolg. Das muss irgendetwas mit deinen/euren Einstellungen zu tun haben .

Die IE, Firefox, Chorme, Opera Diskussion habe ich HIERHIN verschoben.

Des Weiteren haben wir zwei neue Forenbereiche "UE (Unreal Engine) 3 & 4" und "Unity SDK" erstellt. Wir wollen versuchen, durch die "Einbindung" anderer SDKs wieder mehr Leute anzusprechen, mit der Hoffnung das nach und nach wieder mehr Leute hier zu uns ins Forum finden.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte