Schon seit Tagen, wenn ich mich zu lange auf der Startseite aufhalte.
Spätestens wenn die News auf die nächste Seite verschwindet, haben wir Ruhe![]()
Schon seit Tagen, wenn ich mich zu lange auf der Startseite aufhalte.
Spätestens wenn die News auf die nächste Seite verschwindet, haben wir Ruhe![]()
Habe das Video aus der News nun so eingebunden, dass man zunächst auf den "mehr..." Link klicken muss. Damit sollte das "Login-Fenster" Problem behoben sein.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Seit einiger Zeit nervt mich dieses Fenster auf Crysis-HQ:
Warum oder für was muß ich mich dort angemeldet haben?
Außerdem finde ich die Google-Schnüffelei auch nicht so prikelnd:
Könnte man für das Forum auch abschalten, bzw. darauf verzichten.
Statistiken bekommt man auch ohne Datenweitergabe an die Krake.
Wäre dankbar für eine Aufklärung!
*EDIT*: Danke. Scheint jetzt wieder "normal" zu sein.
Geändert von FHG (11.03.2011 um 16:25 Uhr)
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
@FHG
Ich dachte das mit dem Gametrailers.com Login ist behoben? Du hast das immer noch?
Zu den Google Analysedingen... was soll ich dazu sagen. Mag sein, dass es dir nicht gefällt aber es steht im Haftungsausschluss den du bei der Registierung sicher nur "abgehakt" aber nie gelesen hast (wie die meisten). Wenn ich das im Forum deaktivieren würden, könnte ich es auch ganz weglassen aber das will ich nicht. Im übrigen kenne ich viele Analysetools aber so "gut" wie das von Google ist keins... vorallem ist es einfach einzubinden, es versursacht keinen extra Traffic auf meinen Servern und und und.
Falls dir das alles zuwider ist, kann ich dir nur anbieten deinen Zugang zu löschen.
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Nein, habe ich jetzt nicht mehr.
Hast Du wohl übersehen, da ich das per *EDIT* nachgetragen hatte.
Zu meiner Anmerkung bezüglich Analytics:
Natürlich habe ich das gelesen (muß ja in's Impressum), ....![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Das mit Gametrailers kommt bei mir immer noch :-\
Opera, Windows 7 bla bla bla Cache geleert und so weiter![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich bekomm die Meldung von Gametrailers auch noch.
Ally to good, nightmare to you!
Bei mir ist es weg!
Cache geleert
Win7 64bit
Firefox 3.5.15
*EDIT* ... doch nicht. Kommt nach Aktualisieren des Browsers, dann nach einigen Sekunden Leerlauf.
Aber nur in der Übersichtsseite.
Geändert von FHG (11.03.2011 um 16:57 Uhr)