Seite 37 von 148 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Auf vielfachen Wunsch, haben wir für den Crysis WARS Editor nun eine neues Forum "Crysis WARS Editor" inkl. der selben Unterforen (Flowgraph/Trackview, Custom Content, Models/Prefabs, Objekte/Partikel, Terrain/Texturen, ToD) wie im "Crysis Editor " Bereich erstellt. Damit sollten Verwechslungen der beiden Editoren der Vergangenheit angehören .

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Thread ist, aber wäre es vielleicht möglich, dass man zwei Bilder in der Signature machen könnte.
    Wie "Willy" schon meinte... ein Bild reicht .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

Ich würde das echt super finden, wenn man Beiträge löschen und editieren könnte als Threadstarter in dem Unterforum "Level Vorstellungs..."

Oder spricht da was dagegen ?

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich würde das echt super finden, wenn man Beiträge löschen und editieren könnte als Threadstarter in dem Unterforum "Level Vorstellungs..."

Oder spricht da was dagegen ?
    Was würde denn dafür sprechen?
    ...und so.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja Moderarionsrechte für seinen eigenen Thread ist net so gut, weil einfach dann viel zu viel Krieg auf einmal gibt und dadurch man mehr zerstören kann als wie man bewusst ist

Nuja ich sage es mal so...dann wird einfach nur noch Themen geben wo halt die Meinung vom Threadstarter nur noch spielt, weil er einfach dann die andere nicht zur Geltung lassen will als wie nur seine...

...soweit ich weis geht das bei dieser Forensoftware net

und falls was ist, dann sind wir Mods und der Admin gerne zu jedes dieser Probleme ansprechbar (stimmt doch oder?^^)

@Rick

eine Frage mit einer Gegenfrage ist bei sowas unklug

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Was würde denn dafür sprechen?
    Man könnte die Mods entlasten und die sinnlose post selber rausknallen.
    Ich würde gerne über so ein Recht verfügen für meine Map-Threads, sieh dir mal nur mal den GDC06 Jungle Fight Thread an !

Da ging das Chaos los als ich das ding veröffentlichen wollte !

Und außerdem würde ich noob posts löschen, einfach den Thread sauberhalten.

@Crysis2142
    Ich meinte nicht überall sondern nur in den Map/Mod Threads.
    Und viele Mods sehen vieles nicht ein. (möchte jetzt keine diskussion deswegen anfangen)

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Man könnte die Mods entlasten und die sinnlose post selber rausknallen.
    Ich würde gerne über so ein Recht verfügen für meine Map-Threads, sieh dir mal nur mal den GDC06 Jungle Fight Thread an !

Da ging das Chaos los als ich das ding veröffentlichen wollte !

Und außerdem würde ich noob posts löschen, einfach den Thread sauberhalten.
    Naja, das Problem wäre nur, jeder hat seine eigene Meinung.
    Und wenn du dann dort einfach Posts von anderen löschen tust, oder editierst, dann werden manche damit nciht einverstanden sein.
    Dafür gibt es schließlich Mods, diese wurden dafür ausgewählt und sie sollten auch unparteiisch sein.
    In deinem Thread würde dann ja nur noch deine Meinung zählen, das was du hören möchtest würde dort dann drin stehen, und der Rest würde gelöscht werden
    Du kannst die Mods ja vorher drauf ansprechen, das sie ein Auge auf deinen Thread haben sollen für eine bestimmte Zeit, damit dort nciht das Chaos ausbricht.
    Das tun sie bestimmt gerne, und es ist auch besser für alle
    ...und so.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

joa ik Prinzip ist es wurscht ob es auch nur bei Map Threads dann ist.

Wie gesagt...wenn da dumme Kommentare kommen dann reagieren wir dementsprechend und falls dann sowas man einen User anvertraut, sprich dann kommt das hier: "Wenn du meine Posts löschts, dann mach ich das auch" und so geht es den ganzen Tag lang und dann wird geflamed usw. man kennt es ja zum Teil...

Ich mein wir sind hier nicht umsonst da...und ich sage es immefwieder. Falls was nicht stimmen sollte und der Post jetzt grad net ao dolle ist, dann benutzt den "Meldungs"-Button und wir werden uns das anschauen und dementsprechend handeln...

so jetzt genug...ich geh pennen

PS: Nuja du hast es ja mi deiner Fragestellung ja angefangen und ich versuche dir zu zeigen bzw dich davon zu übedzeugen das sowas eigentlich nicht zu gebrauchen ist...

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Das ein User in seinem eigenen Thread quasi Moderator ist, funktioniert technisch nicht, sorry . Dafür müsste ich zuviel umprogrammieren.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

Wtf?

Wieso hat Doublebart *The Dude* unter seinem namen stehen? o__o

Will nicht mehr Professional sein

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Wtf?

Wieso hat Doublebart *The Dude* unter seinem namen stehen? o__o

Will nicht mehr Professional sein
    Weil foofi mich gefragt hat, ob ich das will.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte