@Pat21
ja nee is klar
Ich wollt nur nicht dass der beitrag überlesen wir...
@Black_Death
Hat geklappt, geht wieder
@Pat21
ja nee is klar
Ich wollt nur nicht dass der beitrag überlesen wir...
@Black_Death
Hat geklappt, geht wieder
ich sehs schon pat wird der nächste Moderator
wie wärs mit nanosuits die über den bildschrim hüpfen? hehe
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Hehe![]()
Eigentlich meinte ich ja andere Feuerwerks-Effekte als die jetzigen.Ich hoffe nicht, dass es noch mehr Effekte gibt. Das Alltägliche
verliert den Reiz der Besonderheit.
Die ganze Zeit so etwas zu haben, dass würde einem auf
sehr wahrscheinlich auf die Nerven gehen.
Zitat von Predator
![]()
Könnte man eine Auto-Resize-Funktion für übergroße Bilder einbauen. So wie Crymod es beispielsweise hat. Es würde den Mods einiges an Arbeit ersparen und das ganze "In-Spoiler-packen von Bildern" überflüssig machen. Bei Bildreihen sollten es natürlich trotzdem Thumbnails sein, aber für einzelne Bilder wäre mir das sehr Recht. Wäre sicher ganz nützlich.
Ach, wieso sage ich "man"...WarpSpeed, was meinst du? Ginge das, oder spricht etwas dagegen?
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Oder gar eine eigene Uploadfunktion?
Solange die Ressourcen nicht gesprengt werden..
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad