Seite 16 von 148 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard

@Pat21
    ja nee is klar

Ich wollt nur nicht dass der beitrag überlesen wir...

@Black_Death
    Hat geklappt, geht wieder

Professional Avatar von Predator

Standard

ich sehs schon pat wird der nächste Moderator

wie wärs mit nanosuits die über den bildschrim hüpfen? hehe
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    @ Pat: Nu, langsam, es gibt doch schon genug Moderatoren, die sowas machen...
    Hehe

Ich hoffe nicht, dass es noch mehr Effekte gibt. Das Alltägliche
    verliert den Reiz der Besonderheit.
    Eigentlich meinte ich ja andere Feuerwerks-Effekte als die jetzigen.
    Die ganze Zeit so etwas zu haben, dass würde einem auf
    sehr wahrscheinlich auf die Nerven gehen.

Zitat Zitat von Predator
    ich sehs schon pat wird der nächste Moderator

Professional Avatar von Willy

Standard

Könnte man eine Auto-Resize-Funktion für übergroße Bilder einbauen. So wie Crymod es beispielsweise hat. Es würde den Mods einiges an Arbeit ersparen und das ganze "In-Spoiler-packen von Bildern" überflüssig machen. Bei Bildreihen sollten es natürlich trotzdem Thumbnails sein, aber für einzelne Bilder wäre mir das sehr Recht. Wäre sicher ganz nützlich.

Ach, wieso sage ich "man"...WarpSpeed, was meinst du? Ginge das, oder spricht etwas dagegen?

Robin
    Gast

Standard

Könnte man eine Auto-Resize-Funktion für übergroße Bilder einbauen. So wie Crymod es beispielsweise hat. Es würde den Mods einiges an Arbeit ersparen und das ganze "In-Spoiler-packen von Bildern" überflüssig machen. Bei Bildreihen sollten es natürlich trotzdem Thumbnails sein, aber für einzelne Bilder wäre mir das sehr Recht. Wäre sicher ganz nützlich.
    Wenn du damit meinst, dass übergroße Bilder erst groß geladen werden, dann aber auf die Größe der Seite angepasst angezeigt werden wäre ich auch dafür .

Die Funktion wäre wirklich sehr nützlich, wie eben von Willy gesagt. Würde uns Arbeit sparen mit den Spoilern

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Wenn du damit meinst, dass übergroße Bilder erst groß geladen werden, dann aber auf die Größe der Seite angepasst angezeigt werden wäre ich auch dafür .
    Ja. Genau das meine ich.

Administrator Avatar von warpspeed

Lächeln

Ach, wieso sage ich "man"...WarpSpeed, was meinst du? Ginge das, oder spricht etwas dagegen?
    Ja, ist machbar. Werde mal schauen wann ich dazu komme. Wird wohl erst nächste Woche was werden.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional

Standard

Oder gar eine eigene Uploadfunktion?
    Solange die Ressourcen nicht gesprengt werden..

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Oder gar eine eigene Uploadfunktion?
    Solange die Ressourcen nicht gesprengt werden..
    Muss ich mal schauen... gesehen (für das Forum) habe ich sowas jedenfalls schon .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Roberi

Standard

So ich würde auch noch folgendes Vorschlagen: Einen integrierten Videoplayer für Vimeo und Youtube Videos, wenn das machbar wäre. Was auch noch toll wäre, wenn man die Threadtitel der eigenen Threads nachträglich umbennen könnte. Sowas finde ich praktisch. Wie gesagt das sind Vorschläge

Stichworte