Ich denke nicht dass es noch all zu lange dauert bis das aufhört... Weihnachten ist vorbei! Am Anfang fand ichs ja noch ganz witzig aber irgendwie störts jetzt doch ein bisschen![]()
warpspeed hat auch noch Silvesterraketen auf Lager
Und wenn es so schlimm ist, AdBlock für Firefox laden -> eine Schneeflocke mit rechter Maustaste anklicken und den entsprechenden Punkt wählen.
Wer die Schneeflocke nicht trifft, kann diese Grafik sperren: http://crysis.4thdimension.info/foru...ghost/snow.gif
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
GEILGEILGEIL!
Feuerwerk!
hehe sieht cool aus
was gitbs sonst noch?Aliens die herumsausen![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
@foofi
kann dir nur zustimmen, ist wirklich gelungen!![]()
Ähm... kommen wir nicht ein wenig vom Thema dieses Threads ab?
Nur so nebenbei... ich will euer Gespräch ja nicht stören ^^![]()
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Von aufzwingen kann wohl nicht die rede sein, solange es nur in der letzten Woche des Jahres eingestellt wird.
Du kannst sie allerdings mit dem Addon Adblock für Firefox selbst blocken.
Mir gefallen sie.![]()