Seite 9 von 148 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    zitieren war ganz rechts...

Zu deinen Store Befürchtungen, muss ich dir Recht geben. Du musst das rechtlich doppelt und dreifach absichern, es gibt auch ehrliche Menschen, aber viele warten auch auf so eine Gelegenheit. Das mit den Bewertungen kann auch nach hinten losgehen, wenns da unklarheiten gibt.

Dann noch: Wer will sich mit befassen und Verantwortung übernehmen? Ich nehme an keiner von den Kollegen, wenn es um viel Kohle geht, hört jeder Spaß auf.
    Jo, find ich genauso....

erstmal richtig absichern bevor man das released....

Wenn da was schief läuft, dann ist es echt hart...und das wird richtig hart

wie gesagt, am besten 7 oder 10 mal absichern und dann releasen, aber nicht wenn es keine sicherheit gibt...
    ehrliche User? nuja man kennt ebay^^

- Crysis2142

Professional

Standard

yeah geile sache der danke button !

das einzige was ich finde, ist das die zeile wer sich bedankt hatn n bissal groß is ?

Danke warpy trozdem
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Gesperrt

Standard

wieso wenn er ausfühlich in den AGB oder ähnliches darauf hinweisst dsa er bzw die seite nur die platform bietet aber die kaufabwicklung privat ist und er für schäden oder so nicht uafzukommen hat, dann ist er doch rechtlich auf der sicheren seite...

ausserdem werden hier eh nicht soooo viele sachen angeboten werden,,,, ich mein bei ebay erreicht man ein viel größeres Klientel..wenn überhaupt werden hier kleinere Fanartikel oder auch mal nen gebrauchter artikel über den tisch gehen...kannst ja auch einbauen das man erst ab 200 beiträgen was verkaufen kann....damit man sicher sein kann das sich einer nicht nur zum verticken einloggt/registriert...

edit: die Danke zeile ist echt nen bissl groß...

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    zitieren war ganz rechts...

Zu deinen Store Befürchtungen, muss ich dir Recht geben. Du musst das rechtlich doppelt und dreifach absichern, es gibt auch ehrliche Menschen, aber viele warten auch auf so eine Gelegenheit. Das mit den Bewertungen kann auch nach hinten losgehen, wenns da unklarheiten gibt.

Dann noch: Wer will sich mit befassen und Verantwortung übernehmen? Ich nehme an keiner von den Kollegen, wenn es um viel Kohle geht, hört jeder Spaß auf.
    Sehe ich auch so, gerade in diesem Forum tummeln sich viele kleine Kinder. Sprich der Bereich müsste ein ab 18er sein. Bei Forumdeluxx gibt es wegen der mangelnden Regeln häufig Probleme damit. Also lasst euch Zeit.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    wieso wenn er ausfühlich in den AGB
    Dann müssten alle User dem AGB nochmal neu zustimmen. Das werden sicher nicht alle tuen. Zudem müsste man alles absichern und das geht nicht. Wenn sich hier die Schmarotzer ansammeln und die User hier prellen, motzen die dann trotzdem mit dem Admin und fragen wieso er sowas zulässt. Er kann ja sagen, dass es in den AGBs ausdrücklich drin steht, aber verhindern kann er das nicht. Und sowas vergrault die Leute sodann auch. Dann wenden sich die RAs hier ans Forum und verlangen sodann die Logindaten, ansonsten Klage - und auf sowas hat keiner Bock.

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    gerade in diesem Forum tummeln sich viele kleine Kinder. Sprich der Bereich müsste ein ab 18er sein. Bei Forumdeluxx gibt es wegen der mangelnden Regeln häufig Probleme damit. Also lasst euch Zeit.
    Genau so ist es. Man kann das einfach nicht kontrollieren.

Zudem muss hier nochmal betont werden, dass das ein Fanprojekt ist. Also es soll uns ja noch Spaß machen und wenn der Spaß mit solchen Sachen getrübt wird, dann gibt es keinen Grund mehr das hier weiter zu führen.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich glaube ein Markplatz wäre zu viel des Guten.
    Bis jetzt sind wir auch ohne einen ausgekommen und irgendwann würden sicher Probleme autauchen.

Ich weiß noch nicht was ich von der Dankesfunktion halten soll.
    Theoretisch würde ich mich ja bei allen bedanken, wenn jemand etwas zu unserer Map schreibt, bei 5 Dankessagungen pro Tag und jedem einzelndem Beitrag wäre das aber übertrieben.
    Also lass ich es lieber, womit man aber wieder Dankesbeiträge schreiben müsste, was ja wohl hierdurch verhindert werden sollte.
    Oder verstehe ich das System falsch ?

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Das mit dem Danke Button ist ja nicht schlecht, nur er könnte - wie es schon viele andere gesagt haben - gerne etwas kleiner sein.

@warp du könntest beispielsweise den Text einfach auf "Danke sagen:" kürzen, das würde doch reichen, oder?
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich möchte nochmal darauf hinweisen das nicht für jeden kleinen Schnickschnack- oder kurzen Meinungsvertretungen gedankt werden sollte, sondern für qualitativ gute Posts
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich möchte nochmal darauf hinweisen das nicht für jeden kleinen Schnickschnack- oder kurzen Meinungsvertretungen gedankt werden sollte, sondern für qualitativ gute Posts
    jeder kann sich für das bedanken worauf derjenige halt wert für einen Dank legt.

Das hört sich grad etwas gezwungen an, so: dafür darfst du dich bedanken, dafür aber nicht.

Edit by M3nTo5: Ja, ich hab den Smilie vergessen
    Also gezwungen war es nicht, es ist nur so das wenn sich jeder für etwas 10 mal am Tag bedankt das sich die Seite dann streckt oder die guten Posts nicht abbekommen da das Potenzial schon ausgeschöpft ist.,
    Geändert von M3nTo5 (04.10.2008 um 19:18 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Das hatte ich auch schon erwähnt... bitte den DANKE Button mit Verstand benutzen . Naja, wir werden sehen wie es wird... sollte mit der Funktion nicht richtig umgegangen werden, kann man sie ja auch wieder entfernen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 9 von 148 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte

Stichworte