Ihr habt es ja sicher schon bemerkt... wir haben nun eine eigene WARHEAD-MAIN Kategorie, die wiederrum die selben Unterforen enthält wie die der CRYSIS-MAIN Kategorie.
Zum DANKE-Button:
Habe da ein Problem mit... bin in Kontakt mit dem "Entwickler" des Addons. Leider antwortet der nicht so schnell wie ich das gerne hätte.
Zum Crybay Markplatz:
Sollte eigentlich dieses Wochenende Online gehen ABER ich habe eine Sicherheitslücke gefunden, die zunächst behoben werden muss. Auch hier bin ich mit dem "Entwickler" in Kontakt. Ich hoffe dies schnell gelöst zu bekommen, da ich einiges an Hardware habe, die ich loswerden will.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Crysis2142:
CryBay, find ich ein guter Name^^
Und ich denke mal keiner ist sauer, dass es jetzt nicht sofort kommen wird^^
- Crysis2142
Nö, sicher nicht![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Was schlägst du denn noch vor als Unterbereich?
Was ich vorschlage, ist, dass mit Warhead-Release, die Warhead-Kategorien nach oben gesetzt werden sollten...Fände ich besser.
Edit by WarpSpeed: So ist es auch geplant. Ist derzeit noch an 2. Stelle, da noch nicht in jedem Bereich was steht (sieht sonst doof/leer aus).
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Ich wollte mal fragen, wie es um die Danke-Funktion"
und den "CryBay - Marktplatz" steht ??
Hoffe gut.