wo war gleich noch mal das problem signaturen eine maximale größe zu vergeben? oô
Druckbare Version
wo war gleich noch mal das problem signaturen eine maximale größe zu vergeben? oô
Im indirekten Sinne gibt es ja die Forenregeln, in denen ja enthalten sind das die Signaturen eine gewisse Größe besitzen müssen.
Das man eine Funktion für die Überprüfung der Größe von Signaturen hier hinzufügt wäre die einfachste Sache, aber dazu müsste jemand dafür da sein der das auch machen kann. Und die einzige Person die nunmal vollen Zugriff auf das Forum hier hat, ist warp und der ist ja grad net so wirklich aktiv hier unterwegs :(.
Einige Personen haben gemerkt das ihre Signatur aufgrund der Größe entfernt wurde. An dieser Stelle möchte ich nochmals betonen das die Größe in den Forenregeln genau niedergelegt ist und diese ernst zu nehmen ist.
Zitat:
Zitat von Crysis-HQ.com Forenregeln
Gibts von der Seite eine Android app?
Guten Morgen,
Danke! Hab mir das kostenfreie Convo installiert, aber leider sind da die mit "wichtig" markierten Themen nicht zu sehen.
Der mySQL Server zickt gerade rum. Ich mach da mal ein Update. Kann sein, dass ich den Server ein paar mal booten muss.