AAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!
Es klappt wieder. Vor 5 Minuten musste ich auch noch ewig warten, aber jetzt läuft´s wieder mit alter Geschwindigkeit. Perfekt!:p
Druckbare Version
AAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!
Es klappt wieder. Vor 5 Minuten musste ich auch noch ewig warten, aber jetzt läuft´s wieder mit alter Geschwindigkeit. Perfekt!:p
Jepp, geht wieder rasend schnell :D
Hoffentlich nicht nur für ein paar Minuten :roll:
So direkt nicht... ich habe nur gesagt, checkt mal eure DNS-Server. Dann würde ich an einen Techniker verbunden. Dem habe ich das alles nochmals geschildert. Er meinte, er prüft mal einige Sachen... ca. 1 Stunde später war es wieder schnell. Ob das Zufall war, kein Plan... hauptsache es funktioniert wieder (auf lange Sicht) :).
Da wird einem erst wieder klar, wie wahnsinnig schnell die Seite im Normalfall ist. Klasse, dass es jetzt wieder funktioniert. :grin:
Hi , Hab mir gedacht in den sandbox tutorials ein Fortgeschrittenes Skinning tutorial zu machen ! Und meinen neusten skin in der database upzuloaden !
Nur wenn ich mir den regestrations link zusenden lassen will kommt mir diese antwort in den posteingangZitat:
Das Benutzerkonto 'RavoxX' um Crysis-HQ.com / Crysis-HQ.de - Crysis Community, Warhead, News, Downloads, Wiki, Maps, Levels, Sandbox, Editing, Modding, MOD, Texture, Patch, Wallpaper, Screenshot, Demo, Teamspeak, Server, CrysisHQ, Crysis-HQ verbindet diese Mail damit. Ein Benutzer von "Meine.IP xxxxxxxx "hat gerade einen Bestätigungs-Code beantragt, um das Passwort zu ändern.
Ihr Bestätigungs-Code lautet:
Mit diesem Code können Sie ein neues Passwort beantragen. http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Your_Account&op=pass_lost
Falls Sie diese eMail nicht beantragt haben, dann ignorieren Sie diese einfach.
Wow toll oder -.- wo ist den da der code ? :-o
Edit by Robin: Thread nach "Misc" verschoben.
Hi,
bei welchem eMail Provider bist du? Auch wenn es komisch klingt aber ich glaube das hatten wir schon mal. Es lag aber nicht am System hier, sondern am eMail Provider.
Ich habe es eben mit meinem Account getestet und da ist die Zahl in der eMail vorhanden.
warpy , das war bei mir genau so! ich hatte auch keinen code in der mail ,ich war damals bei hotmail...
du musstest mir iwie son spezielles passwort erstellen glaube...;-)
Bin bei Google™Mail angemeldet Browser Firefox™ 3.1 Beta :-D
Hab da noch ne frage , undzwar darf ich eigentlich ein fortgeschrittenes Tutorial ergänzen ? Speed dingens ^^ Sry mir fällt grad nich der name ein...
Naja du der du über mir ! (xD Lasst uns beten ) darf ich noch ein Fortgeschrittenes Skinning tut ergänzen ...!
Mfg RavoxX
Ps:Pls antworten !:)