das Forum reagiert seit 9:00 Uhr morgens wieder normal von der Geschwindigkeit. Die Hauptseite (News usw.) reagiert weiterhin träge...
DANKE 1&1
Druckbare Version
das Forum reagiert seit 9:00 Uhr morgens wieder normal von der Geschwindigkeit. Die Hauptseite (News usw.) reagiert weiterhin träge...
DANKE 1&1
Bei mir ist seit heute das gesamte Forum mal schnell mal extrem langsam. Gestern gings wunderbar. Schon komisch, auch das es bei jedem wohl unterschiedlich ist.
Kleiner Tipp, versucht mal All-inkl.com. 1&1 ist:
a) Viel zu Teuer
b) Perverse "möchte gern" Hoster. Mangelhafte Ausstattung für deren Preise, das gilt für Homepages und Server, viel zu teuer.
c) Support mies!
Bei all-inkl.com ist es billiger, der Support ist viel Besser (meist innerhalb von 1 Std. Antwort per Email!).
Aber ok ^^ Wollte nur mal sagen.
Also, ich bin mir sehr sicher, dass es etwas mit dem DNS zu tun hat. Habe das hier gefunden: DNS Providers Under Attack
Ich denke, dass selbe Probleme haben auch andere "Hoster & Co.".
Stimmt wohl Warpi.
Ich bin in einem Forum (mit anderen Themen) als ein Admin dabei.
Dort wurden die core.xxx files (WoltLab) untersucht und gehändelt.
Conficker lässt grüßen.... Das Forum wird 3x so stark frequentiert wie dieses hier, bleibt aber weiterhin sau-schnell. Der Hoster ist nicht 1&1 (Strato AG).
Im Augenblick warte ich 7 Sekunden (DSL6000), bis crysis-hq.com geladen wird. Gestern ging es teilweise überhaupt nicht.
/FHG
Bei mir sind es gerade 11 Sekunden bis die Seite angezeigt wird (ebenfalls DSL6000).
Meine Güte diese Hacker (oder Cracker, wie die sich auch immer nennen) sind so was von überflüssig...
Na ja, sollen die großen Firmen sich drüm kümmern dass es wieder läuft, die werden immerhin dafür bezahlt;)
Bleibt uns (wie so oft) nichts anderes übrig als warten und ->beliebiges Getränk einfügen<- trinken.
:cafe:
Stellt euch einfach vor wir hätten für ne Zeit lang wieder ISDN:aua:
Hacker=findet Sicherheitslücken etc.
Cracker=macht sich diese Sicherheitslücken zu nutze und verändert/löscht Inhalte von Seiten etc.
Gerade hat das Laden 32 Sekunden gebraucht........
http://www.abload.de/img/1238842954879nl62.jpg
hm... moinmoin,
also das Laden ist heute extrem langsamer geworden als gestern.
Mein Kumpel hat auch eine Homepage auf 1&1 und das ist genauso... seltsam!
@ foofi
Bei mir ist es jetzt gerade anders herum. Gestern habe ich teilweise
Ewigkeiten gewartet, bis die Seite geladen wurde und gerade geht
es relativ schnell.
Hoffe mal, dass sich dieses Problem bald auflösen wird.