Ich meinte diese Stelle:
Solltet ihr diese"s" Nachricht sehen ...
Ist natürlich nicht schlimm, war mir nur halt gleich ins Auge gefallen!
Druckbare Version
Ich meinte diese Stelle:
Solltet ihr diese"s" Nachricht sehen ...
Ist natürlich nicht schlimm, war mir nur halt gleich ins Auge gefallen!
Hattet ihr ne Meldung?
Ich bekam immer direkt das Login Fenster für http-auth und bin dann auf die Fehlerseite gekommen, wenn ich nicht einloggen konnte ^^
Aber is ja wieder da, also kein Problem :)
Bei mir gab es insgesamt drei Fenster zu sehen:
Edit:
Habe nach langem Suchen im erweiterten Editor den Spoiler- Button wieder gefunden als (bei mir) leeres weißes Feld am Ende der dritten Symbolzeile!
Ist das Symbol wirklich nicht beschriftet oder kann mein Monitor eventuell eine extrem helle Schrift auf dem weißen Symbol nicht darstellen?
Danke!
Ok also ich wusste von nichts un hatte heute Mittag auf meinem Handy nur die Logginaufforderung ^^ Aber is ja jetzt alles Prima
Direkt gerade positiv aufgefallen ist mir das Nav-Menu auf der Hauptseite. Ich glaube das is jetzt VIEL flüssiger. Kann das sein?
Was ist denn nun mit dem Spoiler- Knopf, soll der so unbeschriftet bleiben? :???:
Danke!
Sieht schon gleich viel besser aus!
Das hatte aber jetzt nichts mit dem Umzug zu tun (habe die Spoilerfunktion schon länger nicht mehr genutzt)?
Nochmals Danke für die Beschriftung des Knopfs! :-)
Der "Newest Posts" Bereich auf der Startseite geht bei mir nicht mehr.
Ich habe als Lesezeichen die URL Default Parallels Plesk Page gespeichert, bekomme an der entsprechenden Stelle aber nur noch ein schwarzes Fenster angezeigt.
Wenn ich den Parameter raus lasse, dann grinsen mich die schmierigen Yerlis zwar an, aber die 4 Buttons direkt darüber haben keine Funktion.
Getestet mit
Chrome 41.0.2272.118 m
Firefox 36.0.1
Edit:
Egal was ich tue, der gibt dem Link immer diesen nutzlosen Titel.
Und dann auch noch Plesk, warum nicht gleich "Ebola"?
Da hast du meinen Post von gestern wohl nicht gelesen ;). Die von dir erwähnten Probleme sind noch in Bearbeitung.
PS: Plesk ist nicht so schlecht... wenn man sich damit mal auseinandergesetzt hat :cool:.
UPDATE: Bin nur erstmal dran die "wichtigen" Sachen wie das automatische Backup der Dateien und Datenbanken wieder einzurichten und zu testen :).
Sorry, den habe ich tatsächlich übersehen. Bin direkt auf der letzten Seite des Threads gelandet und da stand der noch nicht, hatte mich schon gewundert dass da nichts derartiges stand.
Dann happy bugfixing! ;)
P.S.: Nach einigen Tagen (!) die wir uns mit mehreren Leuten mit Plesk auseinander setzen mussten kann ich nur sagen: Es ist Schrott.
Am Schluss hat ein Sysadmin Plesk weiträumig umgangen um eine einfache Subdomain anzulegen.
Wenn es heißt "Nehmen Sie A:Plesk oder... " dann rufe ich an der Stelle "B!" ;)