Was mir aufgefallen ist, wenn ich auf einen Beitrag Antworte, springt es nach der Veröffentlichung zurück auf den 1 Beitrag?
Ist das so gewollt?
Druckbare Version
Was mir aufgefallen ist, wenn ich auf einen Beitrag Antworte, springt es nach der Veröffentlichung zurück auf den 1 Beitrag?
Ist das so gewollt?
Meinst Du, die Sicht springt zurück auf den ersten Beitrag auf der aktuellen Seite oder zurück auf den absolut ersten Beitrag?
@ Warpspeed:
Hast Du schon was geändert?
Wenn ich jetzt im Thread erstellen Modus bin und in der Titelzeile und dem eigentlichen Textfeld etwas schreibe, dann bleibt das Stichwortfeld leer!
Gab es das mit dem Stichwortfeld (Stichwortwolke) schon immer, weil in den vergangenen Jahren ist mir dahingehend nichts aufgefallen oder habe die Funktion immer übersehen?
Ich habe nichts umgestellt bisher.
Habe mich zu früh gefreut!
Das Feld mit den Stichworten füllt sich erst, wenn man mindestens die Vorschau bemüht. Habe ich dann im eigentlichen Textfeld ein paar Zeilen geschrieben, dann erhalte ich folgende Meldung, wenn ich den Thread erstellen will oder eben die Vorschau sehen will:
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
- Die maximale Anzahl an Stichworten, die zu diesem Thema hinzugefügt werden können, wird durch deine zusätzlichen Stichworte um (x) überschritten.
(x): Für x steht dann in der realen Meldung eine natürliche Zahl. Gestern zum Beispiel hatte ich die Anzahl von Stichworten um über 20 Worte überschritten.
Müsste wohl mal ein Testpost schreiben
EDIT: Also bei mir springt das Forum auf mein geschriebenen Post zurück
EDIT2: Bei einem Topic werden die Stichpunkte erst nach einem Klick auf Vorschau ergänzt
Diese sind z.B. bei einem einfachen C&P von diesem Post folgende:
(auf, den, das, oder, immer, schon, und, beitrag, der, die, ersten, dem, zurück, dann, mit, stichwortfeld, sichwortfeld, bleibt, leer, gab, aufgefallen, nichts, habe, funktion, übersehen)
"Dieses "Feld mit den Stichworten" sehe ich überhaupt nicht bei mir?!? Komisch... "
Sieht bei mir so aus: (Die Zahl 20 erhöht sich nicht, auch wenn der Text noch länger wäre!)
http://abload.de/img/stichwortnpoda.jpg
Edit: Meinte natürlich das Stichwortfeld und nicht das Sichwortfeld! :redface:
Zum anderen Thema: Bei mir springt die Sicht beim Antworten auf meine gerade erstellte Antwort!
Hab mal schnell ne Video gemacht ^^
http://youtu.be/wVoDnsYUI9I
Echt komisch. Ich kann weder das Problem von AndiCloak, noch das von chenjung nachstellen.
Welchen Browser nutzt ihr? Habt ihr es mal mit einem anderen Browser versucht, bleibt das Fehlerbild?
Ich nutze den IE8 unter XP und gerade auch mal den IE8 unter Win7!
Bei beiden Systemen ist es aktuell so, daß die Vorschau genau ein mal geht. Dann hat sich das Stichwortfeld gefüllt und das führt dann bei einer weiteren Vorschau oder bei dem Versuch des Threaderstellens zu dem genannten Problem.
Mein letzter selbst erstellter Thread, ohne dieses "Stichwortproblem", liegt sicher schon einige Zeit zurück, daher gehe ich davon aus, daß sich in den letzten Monaten an der Forumssoftware etwas verändert hat, was meine alte Software nun nicht mehr richtig "verdauen" kann.
Wenn ich meine XP- SSD wieder im Rechner habe, dann werde ich auch mal meinen alten Opera und FireFox bemühen!
"Dieses "Feld mit den Stichworten" sehe ich überhaupt nicht bei mir?!? Komisch... "
Siehst Du auch nicht die Rubrik "Stichworte" am linken unteren Ende jeder Forumsseite?
Edit: Habe gerade gesehen, daß ich auf der Win7- Installation auch ein Opera (11.50) habe und dort ist es genauso wie beim IE8!