Ich verstehe nicht so ganz worauf du hinaus möchtest. Meinst du die letzten Themen auf denen eine Antwort geschrieben wurde oder die letzten 10 Beiträge die in einem Thema geschrieben wurden?
Müsstest du evtl. ein wenig detaillierter erklären.
Druckbare Version
INFO: Ihr könnt jetzt bis zu 5 Videos in einem Beitrag posten (vorher war es nur eins).
Nach zahlreichen Anfragen haben wir eine STEAM Gruppe für alle Crytek-HQ Mitglieder und Gäste erstellt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch unserer STEAM-Community anschliesst. Teilt mit uns eurer Erfahrungen mit euren (Lieblings) Spielen. We see us Ingame!
Crytek-HQ STEAM Gruppe:
Die Suche scheint kaputt zu sein. Wenn ich in einem Thread nach Beiträgen von einem Benutzer suche (exakter Name) sortiert nach neu zu erst, scheint er alt zu erst anzuzeigen. Mach ich was falsch?
Wir hatten die letzten Tage ein Problem mit dem mySQL Server. Ich denke ich habe heute das Problem gelöst.
Der "max-open_files" Wert war zu niedrig. Dadurch kam es jedesmal beim sichern der Datenbank(en) zu einen Fehler und der mySQL Server schmierte ab. Der erwähnte Wert wurde nun erhöht... damit sollte es wieder dauerhaft laufen :).
Irgendwie habe ich jetzt auch das Gefühl, dass die Seite schneller lädt aber das kann täuschen :cool:.
@warpspeed: Das ist mir eben auch schon subjektiv aufgefallen, sogar bevor ich deinen Post gelesen habe. Die Seite scheint wirklich schneller zu laden. :)
Kommt mir auch so vor!
Die Seite ist jetzt zackiger unterwegs, das Formatieren und Bilderladen hat sich beschleunigt.
Auch das Scrollen kommt mir jetzt nicht mehr so schwammig vor.
Danke warpspeed samt Hintergrund ! :tu:
Gerade eben die Forumsoftware aktualisiert :). Outage waren ca. 5 Minuten.
Ich habe irgendwann mal die Forensprache auf Englisch gestellt, doch ich finde nicht mehr die Einstellung es wieder auf Deutsch zu stellen :x