Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: MP3 bzw. Video Player

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard MP3 bzw. Video Player

Also, mein MP3 Player hat gerade den geist aufgegeben und jetzt bin ich auf der suche nach was neuem!

Mir is schon klar, dass es auf sonem kleinen Display und so nich so toll zum anschauen ist, aber ich überlge mir nen Player mit videofunktion zu holen !!

Jetzt sind mir die 200€ für den IPod eigentlich zu viel, auch wenn der vermutlich mit Abstand der beste ist, vom Bild, von der Bedienung und so, aber gibt es etwas glechwertiges im Bereich < 100-120 € ?

Ich habe mal den entdeckt, allerdings noch keinen gescheiten testbericht dazu gefunden.....

Philips SA 6145

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet, also ihr habt da ja sicher auch schon eigene Erfahrungen...

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

mit abstand der beste... mach keine witze.
    drum'n face!

Standard

okay, was is dein vorschlag... ???

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

hmm mit Videofunktion, die Frage ist, willst du eher einen in Nano style oder nen größeren display?

Standard

ist mir eigentlich egal, sollte nur kein son monster sein...

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Ich hab nen Cowon iAudio D2. Mit dem bin ich sehr zufrieden. Ich kann zwar nicht mit anderen vergleichen aber für 150 € wirds wohl in Ordnung sein. Und was ich so in anderen Foren über das Teil gelesen habe ist auch immer nur Gutes gewesen (soll nicht heißen, daß es an dem nichts schlechtes gibt).

http://www.chip.de/artikel/Test-MP3-..._25675890.html

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

hey also ich brauche einen mp3 player. und will hauptsächlich wegem dem design einen ipod. jetzt habe ich gesehn das die ipods touch günstiger sind und überlegt ob es sich lohnt. hat jmd solch ein teil??? werde hauptsächliuch damit sport treiben und das jeden tag. also mukke wird nur zu 80% gebraucht!

nerdgeek
    Gast

Standard

http://geizhals.at/a214776.html
    den habe ich mir gekauft. Man kann damit auch Videos abspielen. Ich war eigentlich an genau der gleichn Stelle wie du: IPod gaputt und ein neuer 100€ billiger MP3-Player mit Video-Funktion sollte her. Nunja, wie gesagt, letzteres ist sinnlos. Vielleicht findest du ja einen mit einem größeren Display der dir gefällt aber selbst dann ist das Blödsinn

Ich kann dir den Sansa e280 nur empfehlen: extrem lange Akkulaufzeit, gute Verarbeitung, genügend Platz. Nur die Bedienung ist nicht die allerbeste aber das ist auch das einzige Manko.

Professional Avatar von sic

Standard

Vergiss alle vorherigen Posts, kauf dir nen Creative Zen Son Teil hab ich auch (4GB) und es ist richtig goil, kann ich nur empfehlen!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Nighthawk33 Beitrag anzeigen
    Jetzt sind mir die 200€ für den IPod eigentlich zu viel, auch wenn der vermutlich mit Abstand der beste ist, vom Bild, von der Bedienung und so, aber gibt es etwas glechwertiges im Bereich < 100-120 € ?
    Warum?
    19€ mehr und du bekommst den 4GB iPod Nano!
    Der Reicht für musik und bilder usw. vollkommen aus!

Siehe:
    http://store.apple.com/de/browse/hom...no?mco=MTIwMDQ
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte