Also ich weis ja nicht, was ihr an diesen Models sooo toll findet. Ich mag lieber ganz normale Mädels, die das gewisse Etwas haben. Sowas ist doch tausend mal schöner, als aufgespritzte Körperteile![]()
Also ich weis ja nicht, was ihr an diesen Models sooo toll findet. Ich mag lieber ganz normale Mädels, die das gewisse Etwas haben. Sowas ist doch tausend mal schöner, als aufgespritzte Körperteile![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
jo, deswegen reicht auch eine normales mädel^^
einfach ein einzartiges Mädchen, dass nach deinen Augen perfekt ist, fertig ist^^
lol schüchtern, omg, sowas gibts nicht, geh einfach mal auf mädels zu, einfach zugehen und fragen wie es ihr geht oder so, einfach ein bisschen interesse zeigen, am anfang lacht sie wahrscheinlich, ist normal, haben die bei mir auch gemacht, aber dann machst klick, wenn nicht einfach auf die nächste zugehen, wenn es aber bei dir klick macht, JA NICHT DIE FINGER VON DEM MÄDEL LASSEN^^
Endlich mal jemand der offensichtlich noch Geschmack hat.
Diese ganzen Glamour Girls haben doch überhaupt keine Ausstrahlung, die sind einfach nur gut rausgeputzt mehr nicht.
Die schönsten Mädels sind immernoch die, die einfach natürlich rüberkommen, nett aussehen und einfach sympathisch sind.
Und wenn ich mir eine "prominente" aussuchen müsste dann würde ich Cosma Shiva hagen nehmen!
![]()
Wenn ich eine "aussuchen müsste", würde ich Kate Beckinsale oder Ellen Pompeo nehmen.^^
Aber stimmt schon, die normalen Mädlz sind meißt am besten.![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Ganz klar Jessica Alba
Ansonsten, naja, wo die Liebe hinfälltvom Typ her aber in die Richtung von Alba... Größe, Körperbau etc. Lecker ^^
Jessica Alba Stare Contest
Viel FUn :P
So meine wahl..
einfach hammer die drei frauen beiden
Sasha Grey 19 http://www.kombo.com/images/content/...00px-SG_02.jpg
Jessica Alba - http://www.haberflash.com/w2box/data...1_22112006.jpg
PS: Und meine Freundin ^^
-Para
Geändert von LKrieger (08.07.2008 um 17:09 Uhr)
Naja, ich würd hier auch an den Forenregeln bleiben
4) Veröffentlichte Bilder sollten nicht größer als 800x600 Pixel sein. Bilder die größer sind, werden entweder automatisch skaliert, durch einen Link ersetzt oder von unseren Mitarbeitern, ohne vorherige Warnung gelöscht. Veröffentlichen/verlinken sie keine Bilder die obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch und/oder hasserfüllte Dinge beinhalten oder in einer anderen Weise mit dem Gesetz in Konflikt stehen