yeah gutes chilli brennt 2mal xD
yeah gutes chilli brennt 2mal xD
new keyboard...Logitech G11
Baah, Pringles sind sowas von eklig... lieber richtige Chips von Lorenz oder so Eigenmarken ausm Supermarkt, die schmecken viieeel besser!!!
@Crysis2142: Jo, Käsekuchen - aber bitte hausgemacht, nicht son Schrott ausm Supermarkt, oderBoah, wenn ich gut drauf bin, dann kann ich mehr als n halbes Dutzend Käsestücke verputzen... Mein Rekord liegt immo bei 8 Stücken hintereinander
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
ok "wunderbar" is n riegel bekommt man an der tankstelle mit erdnussbutter voll genial da klebt die ganze schnautze![]()
Was ich sehr gerne mag ist Scharfes Essen.
Hab gleich vorher geröstete Erdnüsse in Tom Yam (ka was das ist) gegessen. Die sind so übelst scharf. Nicht mal ein Yoghurt hat geholfenAber dennoch machen sie süchtig
War vor 2 Jahren in Thailand, seit dieser Reise liebe ich Red Thai Curry, einfach göttlich.
Für mich kann es nichts besseres geben als Fast Food.
Mc D, Burger King, SUBWAY! Kfc...ohhhh.....*schwärm*![]()
Es geht nix über Chicken Nuggets von McDoof...
Chicken nugget burger rulz bei Burger King
Eiwaffeln aus dem Aldi oder Plus kann man auch immer essen, gleiches gilt für Schoko-Corny
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Mars Eis, könnte ich 10 Packungen am Tag essen.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Oh, der Thread lebt auch noch... Grad gegessen, da fällt mir auch gleich was ein: Pfannkuchen mit NuNo-Creme!!!!!! Aah...
@ randfee:Schoko-Corny rulez! Eine Packung is bei mir sehr schnell weg![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ich esse bei MCDoof IMMER einen 6er Nuggets. Zusammen mit einen Salat für 1 EUR. Nuggets Rein, Öl/Essig Sauce rein - schließen, schütteln. Essen.
Lecker!
Ich habe mich von Schokolade und Co verabschiedet. Hab 32 Kilo abgenommen und die Pfunde purzeln. Mein Bauch ist weg und meine Sidebags sind fast weg, mit etwas Sport bekomme ich auch die weg.
Lebensmittel, die Süchtig machen: Schokolade. Ich habe heute ein Stück Schokokuchen gegessen und habe den genossen,.
Geändert von foofi (11.08.2008 um 15:47 Uhr)