Ergebnis 1 bis 10 von 264

Thema: Lebensmittel die süchtig machen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

@Flying_Dragon: Kanns ja auch Europa und USA net vergleichen, was das angeht... aber wenn ich sehe, dass viele Eltern mit ihren Kids lieber bei McDoof und BK mittagessen statt zu Hause was vernünftiges zu kochen, krieg ich das Gruseln *brrr* Das sind hier ja schon fast amerikanische Verhältnisse...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    @Flying_Dragon: Kanns ja auch Europa und USA net vergleichen, was das angeht... aber wenn ich sehe, dass viele Eltern mit ihren Kids lieber bei McDoof und BK mittagessen statt zu Hause was vernünftiges zu kochen, krieg ich das Gruseln *brrr* Das sind hier ja schon fast amerikanische Verhältnisse...
    jo das meinte ich
    alle essen fast food weil es eben schnell geht man damit rum laufen kann und es satt macht
    eig perfekte nahrung für uns wenn es nicht so dick machen würde. aber zum glück habe ich das problem nicht

EDIT: okay ein wenig abgeschweift vom thema also wieder BTT
    __________________________________________________ __________________________________

letzterzeit trinke ich eig garkein wasser mehr sondern nur noch apfelschorle und kann auch garkein tag mehr ohne^^

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich wurd lustigerweise auch net wirklich dick davon, obwohl ich des Zeugs früher fast jeden Tag gegessen hab... Da fällt mir nochwas ein, was fast wie ne Sucht is bei mir: Milch! Wenn ich gut drauf bin, dann trink ich Milch wie 'n Alkoholiker Wodka trinken würde Milch FTW!!!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte