HaferCrunchies ausm Drogeriemarkt... boa, da könnt jetzt auch ne fette Schüssel von essenOder SchokoMüsli, Chips, Ananas-Orangen-Jogurt von Bauer... Ich hör besser mal auf darüber zu schreiben, sonst renn ich noch zum Kühlschrank
![]()
HaferCrunchies ausm Drogeriemarkt... boa, da könnt jetzt auch ne fette Schüssel von essenOder SchokoMüsli, Chips, Ananas-Orangen-Jogurt von Bauer... Ich hör besser mal auf darüber zu schreiben, sonst renn ich noch zum Kühlschrank
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
also an allererster Stelle ganz klar :: EISTEEam liebsten der von JA und am liebsten pfirsisch... ahhhh
Nachos, Knabberzeug allgemein.
Bis die Tüte leer ist :P
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
oh ja das zeug ist echt geil xD nur leider so teuer
aufner lan hab ich von energy drinks fast 2 liter gesoffen... das war aber ein wenig zu viel
außerdem keine red bull...
@para: das ist echt heftig! ich bin jetzt 15 (bald 16) und wiege auch so 53kilo und 1.70 groß
hoffentlich passiert mir nicht das gleiche wie dir...![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ja aber wenn man so sieht wie manche in deutschland so fett durch die gegend laufen das sieht echt schon nicht schön aus... da bin ich lieber dünner
aber noch schlimmer ist es in den USA
naja weiß auch nicht wie viel ich im mom wiege geh mich gleich mal wiegen...
EDIT: so ich wiege ohne klamotten ganz genau 54 kilo also ein kilo mehr als ich dachte aber ist auch gut so wäre ja schlimm wenn ich mein gewicht immer so bleiben würde
Geändert von Flying_Dragon (07.07.2008 um 20:43 Uhr)
Chickenburger! Echt geil das Teil!![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
@Flying_Dragon: Kanns ja auch Europa und USA net vergleichen, was das angeht... aber wenn ich sehe, dass viele Eltern mit ihren Kids lieber bei McDoof und BK mittagessen statt zu Hause was vernünftiges zu kochen, krieg ich das Gruseln *brrr* Das sind hier ja schon fast amerikanische Verhältnisse...
jo das meinte ich
alle essen fast food weil es eben schnell geht man damit rum laufen kann und es satt macht
eig perfekte nahrung für uns wenn es nicht so dick machen würde. aber zum glück habe ich das problem nicht
EDIT: okay ein wenig abgeschweift vom thema also wieder BTT
__________________________________________________ __________________________________
letzterzeit trinke ich eig garkein wasser mehr sondern nur noch apfelschorle und kann auch garkein tag mehr ohne^^
Ich wurd lustigerweise auch net wirklich dick davon, obwohl ich des Zeugs früher fast jeden Tag gegessen hab... Da fällt mir nochwas ein, was fast wie ne Sucht is bei mir: Milch! Wenn ich gut drauf bin, dann trink ich Milch wie 'n Alkoholiker Wodka trinken würdeMilch FTW!!!