Kinderpinguin xD
Druckbare Version
Kinderpinguin xD
Cola und Mezzomix
dito! mezzomix :) oder einfach spezi...
dann noch Tortellini...Nudeln aller art..
lasagne!
haribo pasta...diese sauren dinger da ;-)
cola-kracher auch von haribo
äpfel ,mandarinen!
joguhrts mit schokobällen ^^
das wars erstmal 8)
Joa genau Müller Joguhrts :)
ich ernähre mich nur von wasser und trockenem brot..und ab und zu mal ne dose Caviar^^
ernsthaft... ich esse alles aber Burgerkicg etc kommt mir nichtmehr in die tüte, nach dem was ich bei dem film "Supersize ME" gesehen habe... lohnt sich den makl zu schauen...
naja aber gesund lebe ich deshalb auch nicht^^.. PIZZA FTW...und Lachssahne Cratin!!!!!11
Ach is das net das wo ein Mann 1 Monat sich von FastFood ernehrt hat.
bzw von MacDonals und Co.
er ernhährt sich sogar NUR bei mcdonalds... 3 volle mahlzeiten pro tag etc... is schon heftig was er alles für probleme und schlechte werte bekommt... aber es is halt auch übertrieben, weil so sich nun ma wirklich keiner ernährt...
Passend zum Thema... ich bin definitiv süchtig nach dem BIG TASTY von mcdonalds... leider gibts den immer nur ma in so aktionswochen, aber dann geh ich auch so oft wie möglich dahin hehe ... gibt nix geileres ^^ der beste burger der je gebaut wurd
Steak & Cheese bei Subway is auch net schlecht... und Döner beim Dönermann meines Vertrauens darf natürlich auch nicht fehlen... macht aber alles nicht so abhängig wie der Big Tasty hehe
Lebensmittel die süchtig machen: Krümel-Eistee und Aldi Pudding:D. Also wenn ich nich an blutzucker oder sowas sterbe weiß ich's auch net...
Hot Dogs mit Hot Dog Soße und Röstzwiebieln :shock::razz:
und das beste von allen ist *trommelwirbel*
LASAGNE :d_argh:
Also Döner macht süchtig :shock: Pizza(Tiefkühl oder normale) auf jedenfall aber keiner kann die Schokolade schlagen O.o