Stimmt, Paprika ess ich auch gerne, aber nur ungebraten oder gekocht.
Klingt irgendwie fies, meine Mutter macht auch immer möglichst viel Sauce auf alles drauf, bei mir ist es eher schlicht mit der Süß/Sauer, davon krieg ich dann auch nie genug ;)
Druckbare Version
Stimmt, Paprika ess ich auch gerne, aber nur ungebraten oder gekocht.
Klingt irgendwie fies, meine Mutter macht auch immer möglichst viel Sauce auf alles drauf, bei mir ist es eher schlicht mit der Süß/Sauer, davon krieg ich dann auch nie genug ;)
Skampis / Gambas. wenn genug davon da sind ess ich mich tot dran!
in heinsberg gibts nen restaurant, freitags 15€ all you can eat. da gehen schon mal 5-7 teller je 12-13 große gambas drauf :)
Paprika ess ich auch gerne, aber nur die roten und auch nur normla auseinander geschnitten, also praktisch "roh"^^.
Riesen ess ich sehr gerne, aber dann auch nie zuviele... kann man sich die Zähne dran ausbeißen^^
Lachgummi von Nimm2 schmecken auch noch gut und machen fast echt süchtig...
Weitere:
Pudding
Zitronenkuchen und Mamorkuchen mit Sahne
Pringles ( Könnt ich 1000 Rollen am Tag fresse )
Ein schönes Nackensteak ( Immer wieder )
die ess ich gerade vorm PC: http://www.ferrero.it/comuni/php/fil...1OTV5LYVP8LLU8
lecker....
ansonsten:
im Sommer bin ich Weintrauben- und MelonenSuchti^^
im Winter MandarinenSuchti
ich esse am Tag ca. 4 Äpfel
und immer(!) mittags und abends warm
Eins versteh ich nicht: WIESO essen die Leute alle Pringles??? Das Chips sowieso nich gesund sind is klar, aber Pringles sind doch wohl weitaus ungesunder als andre Sorten... Klar, is ne Geschmackssache, aber Pringles schmecken total labbrig *büäh*
Aber egal: Paprika (rot FTW und die gelben, auch sehr lecker:p), Gurken und Möhren, müssen auch jeden Tag dabei sein. Upps, is ja alles nur gesund (;-)), da nenn ich mal noch etwas: Ich hatte mal inner Schule Haushaltsunterrricht, da haben wir mal so ne Stracciatella-Creme gemacht; boaah, war die lecker - aber extrem fettig (ich sag nur: Mascarpone 82 % Fett, Schlagsahne nochmal etwa soviel und dann noch Zucker, Milch), aber das war auch bei weitem der beste Nachtisch, den ich gegessen habe!
pringles schmecken eben am besten;)
ansonsten mag ich auch sehr gerne paprika aber am liebsten roh! (nicht gebraten)
aber am besten sind immer noch die hänchenpizzen vom türken neben an^^ (jaja ich weiß türken machen normalerweise dönner^^ macht der auch aber die pizza schmeckt noch geiler)
einfach geil die teile
Bananen:):D:D
das Fett bei Mascarpone bezieht sich auf das Fett in der Trockenmasse.
Da es Frischkäse ist liegt der totale Fettgehalt ungefähr bei der Hälfte also 41%.
Und du wirst auch keine Schlagsahne finden mit mehr als 45% Fett.
@topic ich bin total süchtig nach grünem Tee brauch ich jedem Tag sonst krieg ich Entzugserscheinungen und mindesten einmal wöchentlich Pizza.