Der Film war top, echt klasse!
Vielleicht ist diese "Wendung" nicht jedermanns Geschmack, aber mir hat es gefallen.
Der Film war top, echt klasse!
Vielleicht ist diese "Wendung" nicht jedermanns Geschmack, aber mir hat es gefallen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hab mir den Film 2 mal in der Original Englisch Fassung im Kino angesehen, ein sehr guter Film, auch wenn er zum Schluss etwas wirr wird.
If you don’t move, his head is going up your ass.![]()
Moin Leute, eben mit meiner Verlobten drin gewesen. Echt geiler Lacher....
John( Hancock): "Nenn mich noch einmal *********....."
franz. kid: "*****.... ....loch"
John( Hancock): **move the "balg"
franz. kid: "....... mamere.... mamere"
DER Film ist top gewesen, riesige Lacher, ohne viel nachdenkenund das beste= Hollywood Ende, was in diesem Film und damit KEINEM Tod von unserem Hero echt sauber gepasst hat.....
Und das Grande Finale........ MoonFetttttttttt
schaut es euch an![]()
Lol, ich lese gerade, das hier den welche auf englisch gesehen haben. Welches Kino lässt den Filme auf englisch laufen? (in deutschland ;D)
Meine Meinung: Der Film war in Ordnung, aber auch nicht gerade ein Kinohöhepunkt. Hollywoodtypisches Effektfeuerwerk...ein paar Mal musste ich grinsen, mittelmäßig lustig...etwas zu kitschig....aber mit Will Smith![]()
Hi leute,
hab gestern mir mal Hancock im Kino reingezogen (echt ein hammer geiler Film)
So jetzt hab ich ne Frage am Anfang und am ende werden 2 Lieder gespielt
Hip hop müsste es sein.
Aufjedenfall frarage ich nun euch wie diese Lieder heißen.
mfg =)
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Ludacris - move b!tch
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."