Dann will ich auch mal...
Das Bild wurde in Australien (Ayers Rock) am 25.12.2005 aufgenommen. Irgendwie finde ich kein neueres Bild. Sehe aber noch genauso aus.
Dann will ich auch mal...
Das Bild wurde in Australien (Ayers Rock) am 25.12.2005 aufgenommen. Irgendwie finde ich kein neueres Bild. Sehe aber noch genauso aus.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Hätte mir dich anders vorgestellt !^^
Wo wohnst du jetzt Deutschland oder Australien
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Blond, 1.75, blaue Augen, etwas zierlich.
http://crysis.4thdimension.info/forum/vbgooglemapme.php
![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
<------------------------------------------------
Never ever.
Ich halt's da eher mit Turnschuh...ansonsten, schaut einfach nach links...
Nein, im Ernst, ich werde natürlich kein Foto posten. Halte nix davon, im Internet persönliche Daten aber eben auch Fotos an wildfremde Menschen rauszugeben.
1,84 - eher dünn mit mittellangen lockigen (aber normal, nicht so gekräuselt) mittelbraunen Haaren. Kein Schimpanse. Kein Foto. Eigentlich schon zuviel verraten
Bei denen weiß man doch eh seit den Community Summit Videos wie sie aussehen.
@{SSP}||Sir Lolz
Ich wohne hauptsächlich in Deutschland. Alle 1-2 Jahre bin ich für einige Monate in Australien. Meist wenn es hier Winter wird, mach ich mich ab nach Down Under.
@Link93
Zufälle gibts.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
nixblicker heriaten, er ist doch erst 16 oder irre ich mich da?![]()
ok gratuliere dir zum geburtstag!![]()