Bei den meisten LCD Monitoren mit DVB-T Tuner lässt sich dank "Hybridtechnik" wohl auch noch analoges Signal empfangen.
jaja mach ruhig. war nur geschockt als ich das erfahren habe das ich ja nen anschluss brauche
also wenn der empfänger im lcd drin ist dann brauch ich noch so ne antenne. wie groß ist die?
edit:
Robert:Bei den meisten LCD Monitoren mit DVB-T Tuner lässt sich dank "Hybridtechnik" wohl auch noch analoges Signal empfangen.
Wie gut der TV ist kann ich dir nicht sagen. Ich hatte ja einen 46" Zoll gesucht und auch nur nach solchen Testberichten. Den TV den ich jetzt habe (Toshiba 46ZF355 DG) spielt in einer ganz anderen (nicht nur) Preisliga (ohne angeben zu wollen!).
Die Antenne die du benötigst ist nicht gross... steht im Zimmer. Ist meistens nur ein Stab (wie eine alte Autotelefonantenne).
FullHD TV ist (16:9) 1920x1080
FullHD PC ist (16:10) 1920x1200
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad