2 Wochen nach Kos (Griechenland)![]()
2 Wochen nach Kos (Griechenland)![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Wohin reist ihr nach Malle? Palma is auch kaum was zu finden...aber Arenal geht noch...glaube da gehts hin...man das wird was...wie sind die Preise so dort...bestimmt nicht das wahre oder^^
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Wahrscheinlich mit paar Kumpels für ne Woche an die Nordsee, aber es steht noch nicht fest. Zurzeit mangelt es eh allen an Geld, da dieses schon für andere Sachen verplant ist.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Im April nach London![]()
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
In den ersten 3 Wochen mach ich mit meiner Freundin Urlaub in Thailand. Auf Phuket Strandurlaub, in Chiang Mai (im Norden Thailands) also machen wir dort Jungle-Tour in den Bergen und für 3 Tage in Bangkok. Mir ist es da persönlich zu eng und zu voll, allerdings hat sie drauf bestanden, weil sie unbedingt in den riesigen Einkaufmalls shoppen wollte.![]()
Aus Thailand wieder zurück verbringen wir einige Tage in Deutschland und fahren dann mit meinem A5 nach Malaga. Sie war als Kind dort und ich wollte noch irgendwo weiter weg mit meinem Auto hin, also war das der Kompromiss.
Im August oder Juli 2 Wochen nach New York! Ist mein erstes mal das ich in die USA fliege..mit nem Freund zusammen ^^ sind schon am sparen...
Und auch das erste mal das ich in nen Flieger steige![]()
N'Abend, HQ!
Lange nix mehr los hier im Thread - ich war auf Malle
Aber NICHT am Ballermann, sondern in Cala Ratjada
Zwar nur innem 3-Sterne-Hotel, aber war trotzdem super!
Hab mir auch direkt zwei Mädels klargemacht, mit denen werd ich mich beizeiten mal treffen![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
München denke ich aufjedenfall noch dieses Jahr.
Und Tschernoby + Umgebung wollt ich auch unbedingt noch sehen im Leben.
Hoffentlich dann nächstes Jahr.