Habt Spaß ihr Säcke, nächstes Jahr bin ich dann vielleicht auch dabei![]()
Habt Spaß ihr Säcke, nächstes Jahr bin ich dann vielleicht auch dabei![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
An den Strand, so oft es das Wetter und Urlaub zulassen!
Zuhause ist es doch mit am schönsten.
![]()
Omg^^
Mein bruder und n' paar freunde machen grad ne europa tour, sind heut in bratislava gewesen.. kaum 5 stunden da, schon haben sie das auto aufgebrochen -.-
ich wusst ja dass die da schnell sind, aber so schnell?
pff^^
haben "zum glück nur" ne gitarre und 200 euro geklaut..
Geändert von AndyIII (16.08.2009 um 00:04 Uhr)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
So bald ist es wieder so weit...
Und zwar bin ich in der 12. und werde Ende Juni mit nen paar Kumpels aus der Klasse ne Abschlussreise veranstalten fürs bestandene Abi
Ja erst kam uns Lloret de Mar in den Sinn, aber da ist kaum was zu finden, da wir nur einen Termin haben zum verreisen...
So jetzt vollmer nach Malle...uns ist klar, dass wir da nicht große Klasse erwarten können...wollen so 400-500 € ausgeben All Inclusive für 6 oder 7 Tage...und nur zum Feiern und Saufen
Aber wo genau ist jetzt die wahre Partymeile??? In Palma oder in Arenal??? Wo issn eigentlich der Ballermann 6?^^
Hier gibts bestimmt einige die öfter mal dort waren...hoffe auf Antworten![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Man könnte ja mal den Thread umbennen
Werde einmal für 1-2 Wochen mit Freunden nach Italien fahren mim Motorrad
Gegen Ende flieg ich dann noch mit einer freundin nach Frankreich (nähe marseille), und können dort bei verwanden kostenlos wohnen
E: das ging ja schnell xD
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ne Woche nach Malle und dann 2 villt auch 3 Wochen Florida Freunde wieder besuchen![]()