Thread mal in 2009 umgeformt.
Also für mich geht es dieses Jahr erstmal nur nach Köln im August zur GamesCom. Richtiger Urlaub ist es zwar nicht, jedoch einfach was geiles mit dem ganzen Team usw. was zu machen.
Mal sehen ob ich später nochmal wo anderst hin fahre oder so. Aber Köln steht erstmal, worauf ich mich auch total freue.![]()
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Vielleicht mit 2 Kumpels aufm Motorrad nach Italien oder Österreich mitm Zelt .
Entweder Pfingsten oder nach Pfingsten , wenn die Abiturnoten bekannt gegeben wurden![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ne da gehts Museen besichtigen und etwas für seine Bildung tun
Und ich schätze mal hoch die Tassen x)
Gegen Ende des Jahres (zu 80%) für 2-3 Monate nach Australien... wie alle 2-3 Jahre. Urlaub muss sein
.
Edit by Kolga: HeHe ja muss ja sein warpy. Viel Spaß schonmal, aber wir sehen uns ja noch in Köln.![]()
![]()
Geändert von Kolga (04.05.2009 um 13:47 Uhr)
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad