ich bleib dahamm!
Hier ists schön!
Druckbare Version
ich bleib dahamm!
Hier ists schön!
Es geht nach London ^^
Ich vergammel in meinem Zimmer.
Ich werde spontan sein.
Aufjedenfall wird Noname Ende Juli bei mir pennen. Am nächsten Tag gehts auf die GamesCom und wieder einen Tag später wieder zu mir und nen paar Tage/Nächte durchzocken :D
Was davor/danach geschieht.... Time will tell^^
Gehe nurn 3 oder 4 tage zelten, und zwar nach hirschau hier in deutschland 8-)
Kennt jemand hirschau? da bei diesem riesen sandberg!
http://www.bayerischer-wald-ferien.d...ung-bayern.jpg
mit Freundin nach New York, Washington und Boston
3 Wochen Florida zu meinen Freunden und 2 Wochen Malle
richtig ;)
mal skifahren
Ansonsten nachts um 12 mit ner shisha und was zu trinken oben aufn berg hocken, auf diefelder in der umgebung gucken (hammer aussicht da oben!) und es einfach genießen 8-)
Na dann wünsch ich dir mal Hals & Beinbruch und viel Spass :razz:
Werde mich selber wohl mit Balkonien begnügen müssen. Für alles andere fehlt mir das Geld.
Vllt. frag ich bei meinem nächsten Termin bei der Arbeitsagentur mal nach Urlaubsgeld. Den Jahres-Urlaub muss ich schliesslich dort auch beantragen. :lol:
Also ich habe Mitte bis Ende August 2 Wochen urlaub. Eine woche weniger, da wir neue Azubis bekommen und wir uns um die kümmern müssen.....
Erste woche fahre ich weg 10. - 14. August, mit der Stadt zu nem Projekt. Schon mehrere Jahre fahre ich da mit und mach super viel Spaß immer.
Danach zieht es mich mit: warpy, black_death, crysis2142 nach Köln auf die GamesCom wo wir auch eine ganze Woche dann sind. Anreisetag = Montag, 17. August, Abreisetag = Sonntag 23. August 2009.
Presseausweis wurde bereits beantragt, ist aber leider noch nicht da.
Volle Ausrüstung wird mitgenommen: MacBook, Externe und Netzwerkfestplatte, Kamera (für Fotos & Videos).
Evtl. machen wir nen Youtube Channel, wo wir uns alle paar stunden mal kurz via Video melden.... Wenn wir überhaupt Zeit finden. Naja gut die ersten zwei Tage. Aber wir werden euch mit genug material versorgen, werden auch infos zu anderen spielen besorgen. ;)
Nirgends...kein Geld...also heißt es Fahrad nehmen, Reißerucksack mit Schlafsack, Essenrationen für 1 Woche und ab gehts...
Kam heute wieder von Ostsee. So GEIIIIIIIIIIIIL. Von Dienstag bis Samstag. Der Hammer.
Hier ein Bild von mia :D
http://www.abload.de/thumb/dsc01768fxse.jpg
Deine Lippen, sind etwas ähhhhm Rosa :lol:
It´s Coolman! Aber vorsicht!
Ja man, wie schön das ihr alle Urlaub habt und ich erst nächsten Monat 2 wochen. 1 Woch weg (von montag bis Freitag). Dann Samstag zum Crysis2142, sonntag mit dem nach Kassel zu mir wieder.
Montag fahren wir dann zusammen (Black_Death, Crysis2142, nen Kollege von mir und ich) nach Köln. Und dann eine Woche Köln, inkl. GamesCom.
Sonntag zurück und Montag muss ich wieder in der Berufsschule sitzen.
so bin hier grad mit kolga unterwegs hier in münchen...joa dann morgen nach kassel und dann zu gamescom ;-)
FREUDE!!!! :D
Habt Spaß ihr Säcke, nächstes Jahr bin ich dann vielleicht auch dabei 8)
An den Strand, so oft es das Wetter und Urlaub zulassen! :bana:
Zuhause ist es doch mit am schönsten. :D
http://img5.imagebanana.com/img/avlk...03066Kopie.jpg
War 2 Wochen auf Ibiza. Geile Zeit. :D
Omg^^
Mein bruder und n' paar freunde machen grad ne europa tour, sind heut in bratislava gewesen.. kaum 5 stunden da, schon haben sie das auto aufgebrochen -.-
ich wusst ja dass die da schnell sind, aber so schnell?
pff^^
haben "zum glück nur" ne gitarre und 200 euro geklaut..
So bald ist es wieder so weit...
Und zwar bin ich in der 12. und werde Ende Juni mit nen paar Kumpels aus der Klasse ne Abschlussreise veranstalten fürs bestandene Abi ;)
Ja erst kam uns Lloret de Mar in den Sinn, aber da ist kaum was zu finden, da wir nur einen Termin haben zum verreisen...
So jetzt vollmer nach Malle...uns ist klar, dass wir da nicht große Klasse erwarten können...wollen so 400-500 € ausgeben All Inclusive für 6 oder 7 Tage...und nur zum Feiern und Saufen ;)
Aber wo genau ist jetzt die wahre Partymeile??? In Palma oder in Arenal??? Wo issn eigentlich der Ballermann 6?^^
Hier gibts bestimmt einige die öfter mal dort waren...hoffe auf Antworten ;)
Man könnte ja mal den Thread umbennen :D
Werde einmal für 1-2 Wochen mit Freunden nach Italien fahren mim Motorrad :smile:
Gegen Ende flieg ich dann noch mit einer freundin nach Frankreich (nähe marseille), und können dort bei verwanden kostenlos wohnen :D
E: das ging ja schnell xD
Ne Woche nach Malle und dann 2 villt auch 3 Wochen Florida Freunde wieder besuchen :)
2 Wochen nach Kos (Griechenland) :)
Wohin reist ihr nach Malle? Palma is auch kaum was zu finden...aber Arenal geht noch...glaube da gehts hin...man das wird was...wie sind die Preise so dort...bestimmt nicht das wahre oder^^
Wahrscheinlich mit paar Kumpels für ne Woche an die Nordsee, aber es steht noch nicht fest. Zurzeit mangelt es eh allen an Geld, da dieses schon für andere Sachen verplant ist.
Im April nach London:)
In den ersten 3 Wochen mach ich mit meiner Freundin Urlaub in Thailand. Auf Phuket Strandurlaub, in Chiang Mai (im Norden Thailands) also machen wir dort Jungle-Tour in den Bergen und für 3 Tage in Bangkok. Mir ist es da persönlich zu eng und zu voll, allerdings hat sie drauf bestanden, weil sie unbedingt in den riesigen Einkaufmalls shoppen wollte. :?
Aus Thailand wieder zurück verbringen wir einige Tage in Deutschland und fahren dann mit meinem A5 nach Malaga. Sie war als Kind dort und ich wollte noch irgendwo weiter weg mit meinem Auto hin, also war das der Kompromiss.
Im August oder Juli 2 Wochen nach New York! Ist mein erstes mal das ich in die USA fliege..mit nem Freund zusammen ^^ sind schon am sparen...
Und auch das erste mal das ich in nen Flieger steige :???:
N'Abend, HQ!
Lange nix mehr los hier im Thread - ich war auf Malle:D
Aber NICHT am Ballermann, sondern in Cala Ratjada:smile:
Zwar nur innem 3-Sterne-Hotel, aber war trotzdem super!
Hab mir auch direkt zwei Mädels klargemacht, mit denen werd ich mich beizeiten mal treffen8)
Cala Ratjada war ich auch. Schön da, aber Malle ist nichts gegen Südfrankreich. :3
München denke ich aufjedenfall noch dieses Jahr.
Und Tschernoby + Umgebung wollt ich auch unbedingt noch sehen im Leben.
Hoffentlich dann nächstes Jahr.
Ich war auch auf Malle, am Ballermann :D Kumpels und ich wollten einfach die Sehenswürdigkeiten aus dem großartigen Film "Ballermann 6" begutachten :D
War auf jeden Fall super, und machen das auch auf jeden Fall nochmal, obwohl der Urlaub nur aus saufen bestand...
Das nächste mal bloß nen Hotel suchen, was näher an Ballermann 5,6,7 liegt, weil wir mussten schon alleine 20-25 mins zum Ballermann 1 und dann noch zur 6/7 kommen war jeden Tag ätzend, vorallem betrunken den Rückweg antreten :D
Aber dafür war die Umgebung recht ruhig und für das Geld war das Hotel auch super ;)
Die Disse Paradise war echt super, vllt wissen manche was ich meine :D
Hey Leute...hab mich mitn paar Kupels dagegen entschieden dieses Jahr nen Saufurlaub zu planen...
Wollten aufn Jakobsweg. Jetzt fragen wir uns, ob es nicht zu heiß ist Anfang August und doch lieber durch Frankreich oder so ne Pilgertour planen.
Jemand von euch schon mal so ne Rucksackreise gemacht? Und kann mir nen paar Tips geben? Wäre echt klasse ;)